Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum Online !
#1
Achtung: Aufgrund der Umstellung auf das neue Forensystem (für welche ich bereits die Lizenz gekauft habe) ist die Seite voraussichtlich heute Abend schon oder morgen für ca. ein bis zwei Stunden offline.

Hierbei werde ich mittels Importer die Usernamen, Foren, Themen, Beiträge, Avatare, Signaturen und evtl. auch die privaten Nachrichten vom SMF ins wbb3.1 importieren.

Was nicht mehr funktionieren wird ist das Chatlogin mit dem Forenaccount und das Login auf der Newsseite. Das, so finde ich, ist aber nicht weiter schlimm. Evtl. werde ich das Chatlogin wieder anpassen.

Der Style für's neue Forum ist fast fertig. Stand ca. 90%.
Zitieren
#2
cool, da bin ich gespannt :soldier22: was du uns da gezaubert hast
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#3
Alles klar, ich versuchs mir zu merken :soldier28:
Hoffentlich klappt alles.
Mal eine Frage, wie kommt man dann in den Chat rein?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Zitat:Alles klar, ich versuchs mir zu merken :soldier28:
Hoffentlich klappt alles.
Mal eine Frage, wie kommt man dann in den Chat rein?

Gruß Dennis

Chat dürfte trotzdem vorerst funzen, da er mit meiner eigenen Portalsoftware verknüpft ist. Dürfte - ich bin mir aber momentan nicht zu 100% sicher. Das stellt sich dann schon heraus. :soldier12:
Zitieren
#5
Zitat:Chat dürfte trotzdem vorerst funzen, da er mit meiner eigenen Portalsoftware verknüpft ist. Dürfte - ich bin mir aber momentan nicht zu 100% sicher. Das stellt sich dann schon heraus. :soldier12:

Zur Not verschieben wir halt den Forenchat, so wichtig ist das jetzt auch nicht. :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
[size=16pt]ACHTUNG: Alles, was ab jetzt geschrieben wird, wird nicht mehr mit übernommen !!! [/size]
Zitieren
#7
So - nun ist es also soweit. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Smilies, etc.) läuft das "Neue" top.
Zitieren
#8
mein Problem war, das mein Kennwort nicht mehr angenommen wurde und ich ein neues anfordern musste (email) aber jetzt funzt es
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#9
Dito... musste auch mein PW neu anfordern. Aber okay...
So jetzt wolln wa uns mal umschauen.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#10
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=12280#post12280 schrieb:Dito... musste auch mein PW neu anfordern. Aber okay...
So jetzt wolln wa uns mal umschauen.

Ja, geht scheinbar bei den Meisten nicht. Aber ist auch kein Beinbruch. Hauptsache die kompletten User, inkl. Avatare, Persönliche Nachrichten, Themen, Posts etc. wurden 1a importiert. Musste zwar den Importer etwas anpassen (codemäßig), da es anfangs nen Fehler gegeben hat. Nach der Anpassung lief er aber auf 100% fehlerfrei durch.
Viel Spaß weiterhin mit der neuen Forensoftware.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste