Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum Online !
Predator84,'index.php?page=Thread&postID=12504#post12504 schrieb:@Harry: sag mal ich erinnere mich schwach das mal von individuellen designs für die seite die rede war. also ein pred design, alien design usw. Hast ja geschrieben das du momentan beruflich sehr viel zu tun hast aber ich wollte trotzdem mal fragen ob es dazu schon was neues gibt. Gruss

Servus,

leider nein, da meine Zeit sehr knapp ist. Komme nicht dazu. Wie es derzeit aussieht erst im diesjährigen Weihnachtsurlaub. Sogar der Sommerurlaub wurde aufgrund eines Projektes gestrichen. :cursing:
Harry,'index.php?page=Thread&postID=12505#post12505 schrieb:Servus,

leider nein, da meine Zeit sehr knapp ist. Komme nicht dazu. Wie es derzeit aussieht erst im diesjährigen Weihnachtsurlaub. Sogar der Sommerurlaub wurde aufgrund eines Projektes gestrichen. :cursing:

Hört sich aber garnicht gut an, mein Beileid Harry :S

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Was ist das denn für ein Sklaventreiberbetrieb, Harry? PDT_Armataz_01_05

Ich entdecke immer noch Neues im Forum. Die Seite mit den ungelesenen Beiträgen ist sehr übersichtlich, aber leider nur über die Forums-Startseite erreichbar, nicht aus einem Unterforum oder einem Thread heraus.

Und entweder ich kapiere die neue Zitier-Funktion nicht oder sie funktoniert nicht richtig. Wenn ich einen gesamten Beitrag zitieren will, klappt das manchmal (das Zitat erscheint im Editor), aber manchmal bleibt der Editor auch leer.
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Ganon,'index.php?page=Thread&postID=12567#post12567 schrieb:Und entweder ich kapiere die neue Zitier-Funktion nicht oder sie funktoniert nicht richtig. Wenn ich einen gesamten Beitrag zitieren will, klappt das manchmal (das Zitat erscheint im Editor), aber manchmal bleibt der Editor auch leer.

Also ich verwende zum posten nicht den neuen Editor, sondern die klassische Variante, welche man über die Schaltfläche "Quellcode" erreichen kann.
Gerade bei Beiträgen in denen man BB-Codes und andere Dinge einbinden möchte ist diese Methode praktischer PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=12569#post12569 schrieb:
Ganon,'index.php?page=Thread&postID=12567#post12567 schrieb:Und entweder ich kapiere die neue Zitier-Funktion nicht oder sie funktoniert nicht richtig. Wenn ich einen gesamten Beitrag zitieren will, klappt das manchmal (das Zitat erscheint im Editor), aber manchmal bleibt der Editor auch leer.

Also ich verwende zum posten nicht den neuen Editor, sondern die klassische Variante, welche man über die Schaltfläche "Quellcode" erreichen kann.
Gerade bei Beiträgen in denen man BB-Codes und andere Dinge einbinden möchte ist diese Methode praktischer PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
Hm, muss ich wohl mal weiter rumprobieren. Hat das Forum vielleicht Probleme mit dem IE8? Wenn ich zitieren will, meldet der manchmal, dass er die Seite in den Komtabilitätsmodus schalten musste, danach scheint es zu funktionieren.
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Ganon,'index.php?page=Thread&postID=12801#post12801 schrieb:[Hm, muss ich wohl mal weiter rumprobieren. Hat das Forum vielleicht Probleme mit dem IE8? Wenn ich zitieren will, meldet der manchmal, dass er die Seite in den Komtabilitätsmodus schalten musste, danach scheint es zu funktionieren.

Der IE 8 scheint Probleme mit mehreren Seiten zu haben.
Wie oben schon gesagt, versuche es mal mit dem Firefox, der macht wesentlich weniger Probleme und man kann ihn mit unzähligen Add-Ons auf seine eigenen Bedürfnisse zuschneiden, kann ich dir nur ans Herz legen.
Wenn du jedoch nicht umsteigen willst würde ich mal versuchen, anstatt des Standard-Zitatfunktion die Zitatfunktion mit Quellcode zu versuchen, ich habe dir dazu einen Screenshot angehängt.
Vielleicht klappt es ja, einfach mal ausprobieren PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=12803#post12803 schrieb:Wenn du jedoch nicht umsteigen willst würde ich mal versuchen, anstatt des Standard-Zitatfunktion die Zitatfunktion mit Quellcode zu versuchen, ich habe dir dazu einen Screenshot angehängt.
Vielleicht klappt es ja, einfach mal ausprobieren PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
Yo, danke, ich hab schon kapiert, was du meinst. ;) Aber wenn ich die Kompatibilitätsansicht verwende, funktioniert es.
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Harry:
[size=10]wie ich sehe hast du das mit der Karte gleich gemacht
[/size] :thumbsup: , sehr schön. Ist wirklich Klasse geworden. So kann man sich viel besser ein Bild machen wo die User so verstreut herkommen ^^

Ein Countdown zum Predators Start haste auch eingebaut :thumbsup: 8o , hab das auf Galaxy gesehen und fand das dort auch gut. Hatte nur vergessen das mal zu erwähnen, aber bist ja auch alleine drauf gekommen....gefällt mir.

Userränge auch noch eingebaut :thumbup: , wie ich sehe stehst du nicht rum am Wochenende 8o
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=12993#post12993 schrieb:Harry:
[size=10]wie ich sehe hast du das mit der Karte gleich gemacht
[/size] :thumbsup: , sehr schön. Ist wirklich Klasse geworden. So kann man sich viel besser ein Bild machen wo die User so verstreut herkommen ^^

Ein Countdown zum Predators Start haste auch eingebaut :thumbsup: 8o , hab das auf Galaxy gesehen und fand das dort auch gut. Hatte nur vergessen das mal zu erwähnen, aber bist ja auch alleine drauf gekommen....gefällt mir.

Userränge auch noch eingebaut :thumbup: , wie ich sehe stehst du nicht rum am Wochenende 8o

Finde ich auch gut.
Du machst wirklich viel an der Seite und hängst dich rein, muss man dir lassen PDT_Armataz_01_34

Gruß Dennis
Jo, die neuen Features sind geil!
Ich hab mich auch schon gleich als zweiter nach dir in die Karte eingetragen! PDT_Armataz_01_20
Und der Countdown is au hammer!
Mit dem kann ichs noch weniger erwarten endlich den Film zu sehen! PDT_Armataz_01_11
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste