Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum Online !
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=12309#post12309 schrieb:ich hab nun was zu bemängeln, was gravierendes,unmögliches,katastrophales,
wie soll ich es beschreiben....
Die "U H R " geht eine Stunde nach...

duck und weg......:-)
Also bei mir geht es wunderbar.
Hast du auch die richtige Zeitzone eingestellt?
Schau mal bei Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein und dann bei Zeitzonen PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Schaut mal bei Post 19 bzw 20
http://www.aliens-versus-predator.de/for...3&pageNo=1
da schneidets rechts die Buchstaben eiskalt weg... wusste ich doch, dass ich noch was finde.
puuuuh... hab ich die blöden testposts wenigstens nicht umsonst gemacht
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=12332#post12332 schrieb:Schaut mal bei Post 19 bzw 20
http://www.aliens-versus-predator.de/for...3&pageNo=1
da schneidets rechts die Buchstaben eiskalt weg... wusste ich doch, dass ich noch was finde.
puuuuh... hab ich die blöden testposts wenigstens nicht umsonst gemacht

Das ist auch gut so. Ansonsten würde es die Breite sprengen.
Ja das is schon richtig, aber für solche Fälle sollte es ja entweder einen Scrollbalken geben ODER die Buchstaben nach unten setzen.
Verstehst mich?
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=12334#post12334 schrieb:Ja das is schon richtig, aber für solche Fälle sollte es ja entweder einen Scrollbalken geben ODER die Buchstaben nach unten setzen.
Verstehst mich?
Das schon. Aber normalerweise postet kein Mensch so etwas. Ich finde in dem Fall das Abschneiden des Satzes ideal. :thumbup:
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=12310#post12310 schrieb:
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=12309#post12309 schrieb:ich hab nun was zu bemängeln, was gravierendes,unmögliches,katastrophales,
wie soll ich es beschreiben....
Die "U H R " geht eine Stunde nach...

duck und weg......:-)
Also bei mir geht es wunderbar.
Hast du auch die richtige Zeitzone eingestellt?
Schau mal bei Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Allgemein und dann bei Zeitzonen PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
Ja du hast recht, bei mir war komischerweise England als Zeitzone eingestellt 8o ,
nun gut,wieder was behoben. Wo machen wir weiter....? :D
Also,
habe mal versuchsweise ein paar Bilder in "meinem" Album (also unter meinem Profil) eingestellt, nun muß ich erschreckenderweise feststellen, das die auf der Startseite in der "großen" Galerie drin sind?
Ist das wieder eine Blödheit von mir? :whistling:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Na, da werden immer die 5 neusten Bilder angezeigt. :D
da steht selbst welche Kamera das war:-)
also diese neue Forensoftware bietet schon wesentlich mehr Features als die Alte, soviel steht schonmal fest.
auch das schnüffeln auf fremden Profilen wird erschwert, da steht genau wer da gucken war:-)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Forum ist gut gewurden! PDT_Armataz_01_34
Aber ich musste auch ein neues PW anfodern.
Ich finds manchmal ein wenig unübersichtlich...
Aber die Spieglung find ich geil.!
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
ich fand die alte seite auch übersichtlicher. musste ebenfalls ein neues passwort anfordern aber als ich in den chat wollte musste ich mein altes PW eingeben. komisch???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste