Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum Online !
#21
LITTLE BANDIT,'index.php?page=Thread&postID=12293#post12293 schrieb:Sehr schön, habs mir gerade angeschaut.
Scheint aber noch nicht ganz zu funktionieren, wenn ich z.B. einen Soldatensmiley verwende dann wird dieser nicht korrekt angezeigt.
Wie man ein Thema schließt weiß ich nun, aber wie man eines fixiert oder verschiebt immer noch nicht.
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

PDT_Armataz_01_05 PDT_Armataz_01_40 PDT_Armataz_01_37 PDT_Armataz_01_36

Da hat er das ":p" vom Standardsmiley mit einbezogen. Nun gehts'

Fixieren = oben anheften. Icon links oben. Verschieben = Post auswählen (anhaken), dann unten links auswählen.
Zitieren
#22
Ouh dass unter den Avataren jetzt ne leichte Spiegelung is schaut auch verdammt cool aus. Feine Sache das.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#23
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=12297#post12297 schrieb:Ouh dass unter den Avataren jetzt ne leichte Spiegelung is schaut auch verdammt cool aus. Feine Sache das.

Jo das finde ich auch. Ausserdem gibt es nun auch eine Top 5 Box auf der Startseite. :thumbup:
Zitieren
#24
Hab mir jetzt auch mal die Smileys angeschaut... sagma isses möglich noch einen zu integrieren, der mit den Augen rollt? Sowas vermisse ich hier komplett.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#25
kann es sein, das noch ein kleiner Fehler mit dem Portal besteht? Das scheint noch auf der alten Plattform zu sein, wenn ich auf Portal klicke, geht er immer ins alte Forum. Dann muß ich mich wieder neu anmelden. Das Portal sieht auch immer noch so aus wie im alten, oder fällt das jetzt gänzlich weg und ist nur für dir User eine Verlinkung zum neuen?

Dann fällt mir auf das wenn ich einen Beitrag schreibe, im Fenster kein Blinkender Cursor ist. Jetzt ned so tragisch,aber wenn man beim nochmaligem lesen ein Komma setzen will, ist das komisch wenn man ned sieht wo man gerade ist :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#26
Also ich hab nen blinkenden Cursor sowohl bei der Schnellantwort als auch beim Editor... das mit dem Portal stimmt... musste mich zum neuen Forum verlinken. Und ne Avatar-gallerie sehe ich auf der Startseite auch nich.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#27
Das mit den Avataren sieht echt cool aus, ist mir auch gerade aufgefallen Green_1
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Ich habe gerade etwas getestet und wollte dieses Thema löschen, nun dauert es aber einen Monat PDT_Armataz_01_08
Ist das arg schlimm?

Achja, danke für deine Hilfe, nun weiß ich wie die Adminfunktionen gehen :)

Gruß Dennis

Edit: Das mit der einen Monat Löschfrist hat sich erledigt. Wenn ein Thema oder ein Beitrag gelöscht wird landet der zuerst in eine Art Papierkorb, da kann man ihn dann als Admin oder Mod löschen.
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#28
mmhh, mit Mozilla hab ich einen Cursor aber bei IE ned :huh: glaub das liegt an meine Einstellungen, also betrachtet das als erledigt...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#29
Hab noch was gefunden... bin mir aber nich sicher obs Bug, Feature oder Normal is.
Wenn ich ne kleine Typo (schriftart) wähle ändert sich die Laufweite der Buchstaben genausowenig wie der Zeilenabstand, Bzw. die Laufweite is für nen geübten Typografen einfach zu groß und macht das Schriftbild n bisschen kaputt. Ich meine selbst für eine Serifenschrift wie Verdana ist die Laufweite und Zeilenabstand noch zu groß, sodass der Grauwert im Schriftbild nichtmehr harmonisch ist.
Bestes Beispiel ist in meiner Signatur zu sehen. ;)

Edit: kleiner Fehler meinerseids.
Die Laufweite ist zu Gering aber der Zeilenabstand ist ein paar Punkte zu groß.
Weil wenn man Kursiv und gleichzeitig ne Serifenschrift verwendet sind die Buchstaben zu eng zusammen. ;)
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#30
ich hab nun was zu bemängeln, was gravierendes,unmögliches,katastrophales,
wie soll ich es beschreiben....
Die "U H R " geht eine Stunde nach...


duck und weg......:-)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste