Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum Online !
#11
gibts eigentlich wieder ne möglichkeit die Schnellantworten ein zu stellen?
Also direkt unter dem letzten Post n kleines Fenster wo ich gleich reintippen kann?
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#12
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=12282#post12282 schrieb:gibts eigentlich wieder ne möglichkeit die Schnellantworten ein zu stellen?
Also direkt unter dem letzten Post n kleines Fenster wo ich gleich reintippen kann?

Ja, ist drin. Einfach unten auf Schnellantwort klicken, dann geht der Editor auf.
Zitieren
#13
Achja tatsache Cool.
Btw. die neue Freundschaftsfunktion is ja auch mal wat... aber was kann man damit machen?
Is in dieser Forensoftware eigentlich auch ne art Reputations-system eingebaut? Bei V-Bulletin gabs soweit ich weis immer. Allerdings kenn ich mich mit dieser Forensoftware noch gar nicht aus.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#14
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=12284#post12284 schrieb:Achja tatsache Cool.
Btw. die neue Freundschaftsfunktion is ja auch mal wat... aber was kann man damit machen?
Is in dieser Forensoftware eigentlich auch ne art Reputations-system eingebaut? Bei V-Bulletin gabs soweit ich weis immer. Allerdings kenn ich mich mit dieser Forensoftware noch gar nicht aus.
Ja, es gibt nen Haufen Zeugs und Plugins. Ich muss mich selber erst noch etwas "Durchklicken" und alles "feinjustieren". :thumbsup:
Zitieren
#15
Ach wir vertrauen dir da, dass du das schaffst.
Aber an der Stelle mal:
Saubere Arbeit. Super Harry.
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#16
Doomsdayth,'index.php?page=Thread&postID=12286#post12286 schrieb:Ach wir vertrauen dir da, dass du das schaffst.
Aber an der Stelle mal:
Saubere Arbeit. Super Harry.
Thx. Nun können die nächsten 10.000 User kommen. :thumbup:
Zitieren
#17
So, nachdem ich mich nun endlich einloggen konnte, muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Das Forum gefällt mir bis jetzt recht gut, ich muss mich jetzt aber erst mal durch die ganzen Funktionen durcharbeiten, erst recht was die Administration betrifft, aber ich denke das kommt mit der Zeit.
Mal eine Frage: Wo kann ich denn Themen verschieben, schließen usw.?
Die Dateianhänge, Smileys, BB-Codes und andere Dinge scheinen auch noch nicht so zu funzen.
Bis auf die kleinen Sachen muss ich dich loben, hast du gut gemacht :D

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
Bei den Dateianhängen - Bilder etc. muss man nur
Code:
[img width=400 height=145]
durch
Code:
[img]
vorne ersetzen.

Smileys kommen noch. Das andere Zeugs auch. :thumbsup: Sonst funzt alles.
Zitieren
#19
Smiley sind nun auch alle drin. Inkl. Kategorieneinteilung. Green_22 Green_23
Zitieren
#20
Sehr schön, habs mir gerade angeschaut.
Scheint aber noch nicht ganz zu funktionieren, wenn ich z.B. einen Soldatensmiley verwende dann wird dieser nicht korrekt angezeigt.
Wie man ein Thema schließt weiß ich nun, aber wie man eines fixiert oder verschiebt immer noch nicht.
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste