Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Predators] Kleiner Einblick in die Predators Filmmusik
#1
Der Komponist der Predators Filmmusik, John Debney, hatte damals versprochen einen Videomitschnitt von einer seiner Aufnahmen zu Predators zu veröffentlichen. Dieses Video wurde nun online gestellt. Hierbei lässt sich mit Leichtigkeit der große Einfluss des originalen Predator Films heraushören.
<weiterlesen im Newsbericht ...>

Zum Newsbericht und Videomitschnitt.
Zitieren
#2
Vielen Dank für die News Harry!
Auf den ersten Blick gefällt mir die Filmmusik recht gut, passt sicher gut zu den Actionszenen.
Nur schade, dass teilweise recht ziemlich viele Hintergrundgeräusche auf dem Video zu hören sind, aber die müssen schließlich arbeiten. :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Find die Musik auch nicht schlecht, am Ende ist es sogar ein bisschen an die Musik aus dem ersten Predator angelehnt.
Zitieren
#4
Wusste doch, dass ich John Debney kenne. Hat auch die Musik für das PS3 Game Lair gemacht. Hab den sogar auf meinem MP3. Da kann man was erwarten. :soldier34:
Ich möchte mich in aller Form für meine möglichen Schreibfehler entschuldigen. Ich bin einfach zu Faul um alles zu korrigieren x)
Zitieren
#5
:soldier23: Also das gefällt mir richtig gut. Klingt nach gutern klanglicher Untermalung für den Film. Jetzt kann ichs noch weniger abwarten den Film zu sehen.
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#6
so ein ganz kleinen wenig erinnert es mich auch an Predator 1... macht aufjedenfalls Lust auf den Film
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste