Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CrossCult] Predators: Movie Prequel (+ Leseprobe)
Die Predators Film-Adaption zum kommenden Predators Film wird nun auch vom CrossCult Verlag in deutsch erscheinen. Das Predatos: Movie Prequel wird in einer Soft- und Hardcoverausführung erhältlich sein, wobei die Hardcoverausführung auf 1000 Stück limitiert ist.
<weiterlesen in Newsbericht ...>

Zum Newsbericht.
Mal wieder was auf deutsch, sehr gut :soldier34:
Die Zeichnungen gefallen mir gut, auch wenn sie vielleicht ein bisschen dunkel sind.
Aber nunja, ich glaube das gehört so um dem Ganzen die passende Athmosphäre einzuhauchen.
Vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut, hoffen wir mal, dass die Comics erfolgreich ankommen, so dass auch weiterhin Comics aus dem Franchise in Deutschland erscheinen können :soldier34:
wer ma toll was neues da ich die selben comics von verschidnen verlagen hab ,könnte bisschen farbe rein bringen .
ääämmmmm....ich hab mal ne frage....also ich will jetz langsam auch mal avp comics kaufen (wird ja auch ma zeit)....
jedenfalls ohne ebay oder internet oder so....gibts die den in läden zu kaufen?
und wenn in welchen? sind die eher selten oder wie?
Wo liegt das Problem mit'm Internet bzw. bei Ebay oder Amazon? Besser wirste nicht rankommen.
In Zeitschriftläden am Hb kriegste manchmal welche, und natürlich bei Comic-Treffs. Die haben eigentlich immer.
Auch sollteste nach Comic Börsen Ausschau halten.
alle klar, danke :D

und dass mit ebay geht jetz glaub ich doch...nen freund kann se mir besorgen 8o

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CrossCult] Aliens: Nekropolis admin 12 3.543 06.08.2010, 17:58
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste