Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absolutes Lieblingsspiel ? :-)
#1
mich würde jetzt mal interessieren, was außer den AvP Game´s 8o euer Lieblingsspiel ist?
egal ob Ego Shooter oder Rollenspiel, es geht einfach nur darum welches ihr bevorzugt spielt, vllt. sogar ein älteres was ihr gelegentlich (trotz Grafikschwäche) zogt....




Bei mir kommen schon ein paar zusammen:
mein Lieblings Simulator wäre die Silent Hunter Reihe, die Spiel ich ab und zu schon mal gerne,
3´Person ist die Hitman Reihe echt geil,
als Shooter ganz klar S.T.A.L.K.E.R., das kann ich echt empfehlen,
Rollenspiel hab ich die Kotor Star-Wars Reihe schätzungsweise 10 mal durchgespielt,

2.Reihe kommen vllt. noch so was wie Half-Life der 1.Teil (der 2.war mir von der Hintergrundstory einfach zu bekloppt),Far-Cry,Crysis,Vampire Bloodlines (absolut geile Musik in dem Spiel :soldier34:),die Gohtic Reihe war auch gut zu spielen als alle Patches raus waren :soldier14:.Oblivion,Star-Wars Republic Commando,Fear, Operation Flashpoint,Arma...

könnte eigtl. noch mehr aufzählen, aber das sprengt dann doch den Rahmen :soldier28:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#2
Hach, lieblingsspiele hab ich auch so einige

aber mitunter sind wohl meine liebsten kleinen schätze von damals, darunter Space Hulk, haben den titel gern auf PC und Konsole gezockt.
Es hat einen immer etwas gefordert, vorallem in Taktik. (muss ich demnächst mal wieder spielen fällt mir ein)

Dann gibts no so schöne dinge wie Dungeon Keeper, es war zu herrlich mal den Dungeon selbst zu bauen und den elendigen Ritter samt gefolge in die Folterkammer zu werfen oder den Imps mit nem Schlag zu signalisieren sie sollen gefälligst schneller arbeiten.

mein liebstes Strategiespiel ist aber nach wie vor StarCraft, story ist toll und ich freu mich schon auf die nächste zeit wenn SC2 in den läden steht. (naja gut, Blizzard klaut des öfteren aber Story schreiben können sie ;) )

zu meinen lieblingsshootern gehört eindeutig die TimeSplitters reihe, habe selten nen Shooter gesehen der gleichzeitig so bekloppt gewesen ist und bei zockerabenden ist es immer mit dabei.

zu den X-fach durchgespielten Spielen gehört bei mir auch Legacy of Kain : Soul Reaver 1, eine schön ausgearbeitete welt, klasse Story und viele schöne rätzel zum knobeln (leider waren in den teilen danach die rätzel schon easy mode aber die story blieb weiterhing gut)

auch wenn die frage nach spielen ist die nichts mit AvP zu tun haben muss ich dennoch Alien Triologie erwähnen, mit dem spiel habe ich so viele stunden verbracht das ich sie nicht mehr zählen konnte.

Alles im allem hab ich jetzt mal meine persönlichen lieblinge ausgegraben die ich nur wegen der spielerischen art schätze und lieb gewonnen hab, sondern auch mit den erinnerungen an die zeiten damals als ich diese zum ersten mal durchspielte, da war die welt noch in ordnung und alles andere war egal wenn man das kleine "Power" knöpfchen an der Konsole oder den Computer anmachte, die CD einschob und in fremde welten abtauchte ^^
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#3
sport-fifa10
beat em up-tekken6
rollenspiel-oblivion
shooter-AVP2010(ausser AVP spiel ich fast keine shooter)
action adventure-metal gear solid reihe
open world-red dead redemption(super game lege ich euch wärmstens ans herz)
Zitieren
#4
Shooter - Half Life Reihe (mit allen mods usw.)
Rollenspiel - Diablo II
Wirtschaftssimulator - OpenTTD (eine kack Grafik, ist aber echt das beste was ich je gespielt hab)
Stradegie - Medieval II Total War
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#5
huhu,

meine sind Sims 3 und Guild Wars Green_39


LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
Zitieren
#6
All Time Fave-Final Fantasy 7
RPG-Final Fantasv 7 und KOTOR
Shooter-Halo und AVP
Racer-F-Zero und Wipeout
Strategie-Command and Conquer-Tiberium Wars
Action-Adventure-Zelda OOT
Geschicklichkeit-Tetris und Peggle
Simulation-Sim City(Snes)
Dosent matter who win-we loose
Zitieren
#7
empire total war
Anno 1404
Starcraft
Starwars battlefront
Fallout 3
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#8
Zitat:meine sind Sims 3 und Guild Wars Green_39
Ach, Frauen! :soldier12:
Quatsch, nur Spaß! Guild Wars hab ich sogar selbst eine Weile gezockt. Mein einziger Ausflug ins MMO-Genre.

Also, wenn ich ein einziges Lieblingsspiel nennen muss, sage ich Half-Life 2. Ein einfach grßartiger Shooter mit einer abwechslungsreichen und umfangreichen Story-Kampagne, lebensechten Charakteren (Alyx) und natürlich der genialen Gravity Gun. Was kann man damit für einen Spaß haben!
Zelda: Ocarina of Time war bei Erscheinen für mich das beste, was es gab. Steht also immer noch ganz weit oben auf der Liste.
Lemmings: Ein zeitloser Klassiker
Tetris :soldier14:
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Zitieren
#9
Zitat:empire total war
Anno 1404
Starcraft
Starwars battlefront
Fallout 3

Empire hab ich auch, aber das ist mir einfach zu verbugt.
Medieval II find ich am besten der Total War Reihe.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#10
ich fand rome total war den geilsten teil :soldier12:
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste