Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absolutes Lieblingsspiel ? :-)
#31
ich empfehle euch mafia 2. habs für die ps3 und hab schon die platin trophäe geholt. ein echt geiles spiel.
Zitieren
#32
Ich kann euch nur Call of Duty Modern Warfare 2 ans Herz legen. Hammer Spiel !! Green_25
Zitieren
#33
Rollenspiele: Gothik1-2 und das Addon, einfach genial :thumbsup:
Shooter: Modern Warfare 2; Halo
Strategie: Warhammer 40K Serie
Zitieren
#34
ich weiss schon warum du gothic 3 ned erwähnt hast. Ganz besonders das addon
Its time for bugs! :D
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#35
Gothic hat echt Spaß gemacht, aber als im 3 Teil beim König der totale Absturz war und biszum 1. Patch nix mehr ging, hab ich mir geschworen alle weiteren Nachfolger im Regal liegen zu lassen :D
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#36
Ich kann Splinter Cell (1.Teil) empfehlen. (Ich denk, des kennt jeder)
Zitieren
#37
Mein absolutes Lieblingsspiel insgesamt betrachtet ist wohl die MONKEY ISLAND Reihe, dürften die meisten kennen, ist ein Click and Point Adventure Game aus den guten alten 90ern. Ansonsten mag ich noch SImulationen wie Die Sims, Rollercoaster Tycoon, Sim City usw.
Zitieren
#38
MONKEY ISLAND ha. Das stimmt, damit habe ich meine Jugend verbracht :thumbsup: und "Elite" noch auf schönen Disketten
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#39
Die ulkige Musik, die ''tolle'' Grafik, der Wortwitz. Monkey Island waren noch zeiten. im Radio lief Ace of Base, der Terminator 2 revolutionierte die Tricktechnik im Kino und ich war beschäftigt dem fiesen LeChuck den Gar auszumachen :D
Zitieren
#40
Strategie:
Empire Total War
Napoelon Total War
Shogun 2 Total War

Shooter:
Half Life 2

Rollenspiel
Oblivion (mit Predator Mod) Green_1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste