Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absolutes Lieblingsspiel ? :-)
#21
bei den rollenspielen ist mein liebling gantz klaar : demons souls ! das ist das beste schwerste und fordernste spiel das ich je gespielt hab ... ich kanns euch nur empfehlen das spiel ist einfach der hammer ^^

und in shootern : metal gear solid 4, avp, resident evil 5
Zitieren
#22
shooter:Cod und avp
Rollenspiel: mass effect
Rennspiel : forza 3
strategie: rome total war
[Bild: ccon04_lic_predator.jpg]

predator , survivor and the prey
Zitieren
#23
Seid Februar ungeschlagen auf meinem persönlichem 1. Platz, Aliens vs Predator 2010 PDT_Armataz_01_37

Trotz vielen bekannten Mankos!
Zitieren
#24
Ehrlich? Im MP vielleicht, aber als gesamtes? Respekt...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#25
warum krass mir gefällt (von den vielen spielel) auch avp am meisten :thumbsup:
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
#26
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=15685#post15685 schrieb:Ehrlich? Im MP vielleicht, aber als gesamtes? Respekt...

Hab mir ja in dieser Zeit auch andere Games gekauft, keine Frage. Darunter Red Dead Redemption (Western, Rockstar). Ich hab es dann wieder Abgegeben weil es einfach nur hoch gehypt wurde, es gab Leute denen es aber auch gefallen hat.

Sitze trotzdem fast jeden Abend 1-2 Stunden während der Woche vor der Playstation 3 und Spiel mit Freunden AvP 2010. Hier und da mal Dante´s Inferno oder jetzt bald im Urlaub weiter Borderlands um mir die letzten 4 Trophys zu holen, auch nur weil sie zu viel Zeit in Anspruch nehmen.

Werde mir morgen wenn der Playstation Store ein Update bekommt mal die ersehnte Demo zu Mafia 2 runterladen und schauen wie das Game so ist.
Zitieren
#27
PC

1. Aliens vs. Predator 2 + Primal Hunt

2. Call of Duty: Modern Warfare 2

3. Aliens vs. Predator (2010)

4. Delta Force Black Hawk Down + Team Sabre

PS2

1. GTA San Andreas

2. Battlefield 2 Modern Combat

3. Delta Force Black Hawk Down Team Sabre

Alles Offline
Geboren um zu Töten, Töten um geboren zu werden
Zitieren
#28
Eindeutig Call of Duty Modern Warfare 2 !!!! PDT_Armataz_01_37
Zitieren
#29
Ich empfehle dir mal das Exklusive Spiel MAG für die Playstation 3. Macht richtig Spaß sich mit eine bis dahin nie erreichten Mitspielerzahl (256) auf dem Schlachtfeld zu messen.

Hier mal das Intro:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rd_mZyPt93E[/youtube]
Zitieren
#30
wenn du fan von old scool strategie spielen , also nicht von der grafik her sondern vom spielprinzip bist, dann empfehl ich dir :


Starcraft 2

Man kann zwischen den unglaublich vielzähligen, günstigen zerg, den unglaublich starken , aber auch teuren protoss und den terranern, die ein mittelding darstellen wählen.
Erhältlich nur für pc

Preis ca. 50 euro.
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste