Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods
#1
So die ersten probieren sich schon daran

http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=1268835

Die SP-Map "Lab" im Co-op mit Freunden.

Wichtig ist die Beschreibung zu lesen da es noch einige Bugs gibt.

Aber vielleicht wird das mal was mit Mods.
Zitieren
#2
sehr schön, danke für die News. Dann wird das Spiel hoffentlich wieder interessant...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#3
Vorteil für die PC Version !
Zitieren
#4
hab grossen respekt vor den moddern...ich würde mich nur über einen mod freuen der den multiplayer verbessert ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#5
Weiß eine ob es schon Mod´s für AvP 2010 im Netz gibt?
Zu AvP 2 von 2001 findet man massig Zeug, sowohl für SP als auch MP, aber mir kommt es so vor, als wenn es für das neue Game etwas schleift...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
Bis auf Skin-Mods und ein Coop-Mod leider nich.
Zitieren
#7
weis zwar nicht ganz genau wies mit den modden läuft.
aber kann mir vorstellen das es schwieriger ist durch Steam wegen den dateien etc.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#8
Das modden hat nichts mit Steam zu tun, sieht man ja an den ganzen Source-Mods. Nur das fehlen von Mod-tools macht die Sache schwerer.
Zitieren
#9
achso
naja wie gesagt kenn mich mit den modden nicht so aus

Aber vll ist das interesse der modder an dem spiel gerade nicht groß
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#10
So ein Mist, also wenn da keine Programme für gibt, dann wird da auch nicht mehr viel kommen. Das Interesse hat ja jetzt schon stark nachgelassen
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste