Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fanfilm] AvP Redemption veröffentlicht !
#1
Der lang erwartete Aliens vs. Predator Fanfilm von Alex Popov, AvP Redemption, wurde nun nach zweijähriger Arbeit fertiggestellt und veröffentlicht. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an den Teaser - Trailer zu diesem Fanfilm im Jahr 2008.
Der Film verbindet Echtzeit-Action mit CGI Elementen. So etwas gab es in den früheren AvP Fanfilmen (wie z.B. S.E.E.D) noch nie zu sehen.
<weiterlesen im Newsbericht ...>

Zum Newsbericht und Fanfilm.
Zitieren
#2
Wow, daran hatte ich schon garnicht mehr gedacht.
Immerhin war es jetzt jahrelang still.
Die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, der Film ist wirklich sehr gut geworden.
Ein großes Lob auch an das Design der Aliens.
Die Handlung ist auch gut, sie enthält einige überraschende Wendungen :soldier34:
Vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
richtig gut der streifen. hat mir gefallen
Zitieren
#4
gute Arbeit Harry :soldier34:
mir hat der Film auch gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten... :soldier11:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#5
Ich habe ehrlich gesagt nciht mehr dran geglaubt, dass der kommt aber jetzt...

AWEsome!!!11 Einfach nur AWEsome!!!

Hab ihn fast mit offenen Mund gesehen. Wie ein Kind das vor dem Weihnachtsbaum voller Geschenke steht. Das ist mit Abstand der beste Fanfilm, den ich jemals gesehen habe. Vorallem ahbe ich richtig mit dem Predator mitgefiebert. Sehr gelungen. Alex sollte sich damit auf jeden Fall in Hollywood bewerben. Der hat es drauf. Von ihm will ich einen Kinofilm sehen.
Zitieren
#6
Schöner Fan Kurzfilm, bis auf paar Kleinigkeiten.

Big Head Predator :soldier11: Davor haben wir in Predators Angst, so sollen sie nicht Aussehen...

Cool war wir er das Alien in Zeitlupe weggetreten hat und die schöne Einlage vom Marine :soldier34: Waren glaube auch Originale Sounds dabei oder?
Zitieren
#7
Zitat:Waren glaube auch Originale Sounds dabei oder?

Ja, waren es auch.
Im Abspann sind alle Filme aufgelistet, aus denen die Sounds stammen :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
Das Predator Schutzschild war eine geile Idee :soldier34:
Zitieren
#9
ja das schutzschild war geil.
Zitieren
#10
da es nen Fanmade bin sag ich jetzt mal nur "ist nicht mein fall"

sonst würd jetzt ne kritik liste folgen.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste