Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fanfilm] AvP Redemption veröffentlicht !
Wow, der ist verdammt gut geworden. Klar gibt es immer Kleinigkeiten, an denen man rummeckern kann, aber wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln die Mcher solcher Fanfilme auskommen müssen, ist das Ergebnis richtig beeindruckend.

Das Wegtreten des Aliens in Zeitlupe erinnerte etws an 300, oder? :soldier12:
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
sagt der ned was von 2 Jahre die er gebraucht hat?
ich hätte nur das mit dem Marine weggelassen (weil wer stellt sich zwischen einem Kampf Alien vs. Predator, wenn beide ned wissen das man da ist?)
ansonsten echt gut gemacht :soldier34:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Absolut guter Film!
Sehenswert!v :soldier34:
Aber wenn se schon so einen tollen Film machen, hätten se auch ein besseres Pred-Kostüm nehmen können...
Und nicht so ne billige Faschingsmaske.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Jo ich finde den auch richtig gut.
huhu,

richtig klasse.. Find ich gut das es Fans gibt die sowas machen!!

LG Kia
`´`)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´. (¸.·` *
, .·`. Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie kann deine Chance sein.
hammer find ich wie sie das predalien designt haben! nicht der billige chet mit dem sch... kopf.

allerdings finde ich, dass die säure ein wenig extrem schwach umgesetzt wurde. das die ausrüstung der preds säureresisten ist wissen wir ja, aber dass er die alle im nahkampf ohne einen tropfen abzukriegen erledigt... aber ist ein fanfilm und ich finde sehr gut umgesetzt. der hammer finde ich, ist als der pred die alien mit seinen kleinen messerchen tötet! verdammte nahkampf tiger!
[Bild: 838269-1.png]
Rick,'index.php?page=Thread&postID=11838#post11838 schrieb:Aber wenn se schon so einen tollen Film machen, hätten se auch ein besseres Pred-Kostüm nehmen können...
Und nicht so ne billige Faschingsmaske.
hm da fällt mir ein, warum machen wir nicht auch mal sowas. Mit dir hätten wir ja schonmal den absoluten Maskenbildner am Start, da wäre ich sofort dabei :D
ich finde überhaupt nicht das man an dem film rummeckern sollte...es ist ein faanfilm und dafür einfach nut oberhammer geil!!!!!!!!!

jajaja :-D
Was für ein Scheiß!
Jetzt bin ich mal damit dran.

Das ALIEN haut vor dem PREDATOR ab und hat nicht die geringste Chance gegen ihn!?
Bleibt mir bloß weg mit so einem Schwachsinn.
Echt, und sowas nennt sich (auch) ALIEN-Fan.
Wie kann eine so geile Figur dermaßen geschändet werden?
Der Film ist technisch gut gemacht, aber der Inhalt ist eine Beleidigung für Gigers Schöpfung.
Ich bin stinksauer. Die kriegen erst mal 'ne Mail von mir!
Lol, krieg dich mal wieder ein.. ^^
Wie man das Alien bzw. einen Predator einsetzt ist reine Sache der Filmemacher.
Es ist dein gutes Recht, das zu kritisieren und es schlecht zu finden, aber sollte man einen solch gemachten Film respektieren und erstmal einen besseren machen, bevor man denen eine MAil schickt!
Ich hab ihn mir gleich nochmal angeschaut und muss sagen, dass wenn das mein Film wäre, ich stolz drauf wäre.
Mal abgesehen davon, das das Pred-Kostüm zu minderwertig für diesen Film ist.
Aber sowas reibt man den MAchern nicht unter die NAse, die werden das schon selber merken, wenn sie mal auf The Hunters LAir gucken....

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste