Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens vs Predator Beute Wie fandet ihr es ?
#1
Hi
hab mir grad eben da sbuch ,,Avp beute" zugelegt. Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut, die Abschnitte die aus der Sicht von Dachande (Predator) handeln finde ich super toll( da man so etwas selten ließt).
Fandet ihr das Ende auch etwas traurig ?
Ich will einfach ma eure Meinung hören.
MFG
Marcel

Zitieren
#2
Grandiose Story, wobei ich den Comic noch etwas lieber mag, aber der Roman ergänzt das Buch ganz gut und vorallem beleuchtet er recht gut was bei den Yutjas so abgeht. Generell ist SD Perry eine gute Autorin, habe schon einige Werke von ihr gelesen und sind alle recht gelungen. Vorallem ihre Resident Evil Reihe :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste