Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Anthology] Weitere Details zur Blu Ray
#1
Laut der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) wurden in den letzten Wochen etliche SF Reels (Beiprogramme) der kommenden Alien Anthology geprüft. Bei SF Reel 1 handelt es sich z.B. um eine 109 minütige Dokumentation mit Titel "Alien - The Saga".
Bei SF Reel 2 handelt es sich um weiteres Bonusmaterial mit einer Gesamtlänge von gut 33 Minuten ...
<weiterlesen im Newsbericht ...>

Zum Newsbericht.

------------------------------------------

#UPDATE 1:

Auf der offiziellen Alien Anthology Facebook – Seite wurden kürzlich ein paar Bilder des Auswahlmenüs zur kommenden Alien Athology Blu-ray veröffentlicht.

Zum Newsbericht: http://www.aliens-versus-predator.de/news/2010/09/13/alien-anthology-menubilder/
Zitieren
#2
Nunja, ich denke es gibt immer einen Weg auch als minderjähriger an so eine DVD heranzukommen, selbst wenn sie indiziert ist.
Predators bereitet mir da mehr Kopfzerbrechen, immerhin bin ich bis zum Kinostart noch nicht volljährig... mal schauen, wird schon schief gehen :soldier20:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Es geht in diesen News aber nicht um die Einstufung sondern um das auf der FSK-Seite aufgeführte Bonusmaterial. :soldier29:
Zitieren
#4
Zitat:Es geht in diesen News aber nicht um die Einstufung sondern um das auf der FSK-Seite aufgeführte Bonusmaterial.

Ja, aber wenn es auf der FSK-Seite aufgeführt ist, dann werden sie das doch auch prüfen, oder?
Immerhin enthält das Bonusmaterial ebenfalls "bedenkliche" Szenen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Ach Bandit machs wie ich, warte bis es im TV kommt, oder ich geb dir da mal ne Seite... :soldier12:
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#6
Du kannst predators im kino vermutlich noch in 3d doch nicht mit billiger kino.to qualität fergleichen !
auserdem ist 3d ein einmaliges "erlebnis" (das heist wen der Film in 3d raus kommt :soldier22:)
Zitieren
#7
Zitat:Ach Bandit machs wie ich, warte bis es im TV kommt, oder ich geb dir da mal ne Seite... :soldier12:

Was nutzen mir die Filme im TV?
Die habe ich schon auf DVD :soldier29:
Mir geht es bei der Anthology vor allem um das neue Bonusmaterial.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#8
hö ich dacht du meinst Predators Green_32
Zitieren
#9
ich mein deine bedenken wegen der FSK einstufen, beim start im kino!
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#10
Zitat:Es geht in diesen News aber nicht um die Einstufung sondern um das auf der FSK-Seite aufgeführte Bonusmaterial. :soldier29:
Außerdem geht's um die Alien-Filme und die sind alle ab 16. Glaube kaum, dass das Bonusmaterial höher eingestuft wird. Also was erzählt ihr hier von Indizierung? :soldier5:
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Anthology] ab 26.10.2010 im Handel! admin 23 8.266 04.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: sa Set
  [Alien Anthology] Trailer und Homepage veröffentlicht admin 2 1.569 20.07.2010, 22:01
Letzter Beitrag: ecki23
  [Alien Anthology] Verpackung der Blu Ray enthüllt admin 9 2.361 06.04.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Kiara
  Alien Anthology (Blu-ray Set) evtl. bereits im November admin 1 840 26.03.2010, 20:34
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste