Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Alien Anthology] Weitere Details zur Blu Ray
#11
ich frag mich aber was das nun noch für extra Bonusmaterial ist, was wir noch nicht von der Quadrilogy kennen?

Bandit kann ich schon verstehen, ich würde nicht mit der Wimper zucken wenn plötzlich irgendwas ab 18 wär...
(mir ist klar das es in diesem Fred aber nicht darum geht)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#12
Zitat:Außerdem geht's um die Alien-Filme und die sind alle ab 16. Glaube kaum, dass das Bonusmaterial höher eingestuft wird. Also was erzählt ihr hier von Indizierung? :soldier5:

Es sollte ja nur ein Beispiel sein :soldier29:

@ ecki23:

Eine kleine Auswahl an neuem Bonusmaterial findest du wie oben schon gesagt im Newsbericht.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#13
Die News hier scheinen ja etwas zu stocken auf der Startseite. Naja jedenfalls habe ich hier was Neues zum BluRay Release ;)

Cameron on Aliens Blu-Ray

Ich bin da schon sehr gespannt drauf. Kommt bestimmt geil in HD Qualität :thumbsup:
Zitieren
#14
Weitere News zur Blu-ray. Update im ersten Beitrag.
Zitieren
#15
Das Menü der Alien Anthology sieht sehr schön aus, ich finde es gut, dass man nicht zu sehr vom alten Design der Quadrilogy/Special Editions etc. abgewichen ist.
Es ist übersichtlich und trotzdem noch ein wenig "Alien-like" :thumbup:
Danke für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
Neuer Blu-ray Trailer "Muthurmode": http://www.aliens-versus-predator.de/news/2010/10/01/alien-anthology-neuer-blu-ray-trailer/
Zitieren
#17
Wer kam bitteschön auf die Idee, so eine Stimme einzusetzen? :wacko:
Die passt ja mal garnicht!
Aber ansonsten ist der Trailer gut, er weckt in mir so ein *Will-Haben-Gefühl*.
Vielen Dank für die News!

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
Da stimme ich Dir zu :thumbdown: , dieses Cyber-Gelaber versaut den ganzen Trailer.
Trotzdem bin ich immer noch unentschlossen, da ich mir nicht vorstellen kann, das da neue Features gegenüber der Quadrilogy enthalten sind.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Alien Anthology] ab 26.10.2010 im Handel! admin 23 8.229 04.11.2010, 18:33
Letzter Beitrag: sa Set
  [Alien Anthology] Trailer und Homepage veröffentlicht admin 2 1.564 20.07.2010, 22:01
Letzter Beitrag: ecki23
  [Alien Anthology] Verpackung der Blu Ray enthüllt admin 9 2.356 06.04.2010, 19:19
Letzter Beitrag: Kiara
  Alien Anthology (Blu-ray Set) evtl. bereits im November admin 1 838 26.03.2010, 20:34
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste