Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jockeys sterben
#1
so was waren die jockeys überhaupt und warum starben sie aus mit diesen theman hab ich mich nie befasst
bitte jemanden der mir das ganz simple erklären kann

gruss
Zitieren
#2
Die Space Jockeys sind eine alte Alienrasse, welche schon sehr früh mit den Xenomorphen Kontakt hatten.
Es wird spekuliert, dass sie die Aliens erschaffen haben, für das alles gibt es jedoch keinen Beweis.
Man weiß sehr wenig über sie und es kommt auch nur ein einziges Exempar in den Filmen vor - nämlich der tote Pilot in dem Raumschiff auf LV-426.
Die Jockeys wurden vor ca. 1,6 Millarden Jahren fast vollständig von den Xenomorphen ausgerottet.
Näheres wird man im neuen Alien Prequel erfahren.

Ich verweise jetzt einfach mal auf den Link der alten Flashseite: >> Klick mich <<

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Zitat:so was waren die jockeys überhaupt und warum starben sie aus mit diesen theman hab ich mich nie befasst
bitte jemanden der mir das ganz simple erklären kann

gruss

Hier bereits in den neuen Infos: http://aliens-versus-predator.de/Content-pid-3.html
Zitieren
#4
Zitat:Hier bereits in den neuen Infos: http://aliens-versus-predator.de/Content-pid-3.html

Oh stimmt, der Jockey-Teil war ja schon fertig :soldier4:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#5
Apropros Jockeyteil Der Alien und Predator Infobereich ist noch nicht fertig fals das im Laufe des Jahres noch zu machen ist ich hab nen Alien Lebenszyklus aufm Pc müsste nur die Fehler verbessern und noch was über die Queen schreiben :)
Zitieren
#6
zzven,'index.php?page=Thread&postID=13335#post13335 schrieb:Apropros Jockeyteil Der Alien und Predator Infobereich ist noch nicht fertig fals das im Laufe des Jahres noch zu machen ist ich hab nen Alien Lebenszyklus aufm Pc müsste nur die Fehler verbessern und noch was über die Queen schreiben :)

Nett gemeint Sven, aber es gibt mehrere, die sowas auf dem PC haben, darunter auch ich.
Lass Harry Zeit, er hat viel zu tun im Moment PDT_Armataz_01_29

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Da können ja aber evtl. 1-2 Leute unabhänig von Harry alles über die xenos und Preds schreiben dann hätten wir das auch erledigt
:thumbup:
Zitieren
#8
Genaues weiss natürlich niemand, aber ich habe HIER mal etwas rumgesponnen, eventuell findest du es ja unterhaltsam.
Zitieren
#9
Das hab ich mir schon durchgelesen sowas könnte man ja auch einbauen aber vor allem muss man Tatsachen aufschreiben also was 100% stimmt :)
beispiel Lebenszyklus
Zitieren
#10
zzven,'index.php?page=Thread&postID=13360#post13360 schrieb:Das hab ich mir schon durchgelesen sowas könnte man ja auch einbauen aber vor allem muss man Tatsachen aufschreiben also was 100% stimmt :)
beispiel Lebenszyklus

Man kann ruhig auch solche Theorien einbauen, dann muss man jedoch klipp und klar darauf hinweisen, dass es sich dabei nicht um Fakten handelt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste