Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jockeys sterben
#21
Itze88,'index.php?page=Thread&postID=16402#post16402 schrieb:Also ich bin der Meinung, dass das was für die Meisten ein Rüssel ist, eher eine Art Raumanzug ist. Also ungefähr wie bei unseren Kampffliegern... wenn die in den Kampf fliegen dann setzen die doch auch so ne Sauerstoffmaske auf. Hab da auch en bild gefunden das dieser Theorie nahe kommt. Also dass es halt eher ein Anzug ist als ein Rüssel

Da sage ich jetzt mal jein.
Ursprünglich war es wirklich als Filtermaske wie bei Kampfjetpiloten gedacht, dies wurde jedoch mehr oder weniger durch AvP:R widerlegt.
Dort hängt an der Trophäenwand ein Space Jockey Schädel, an dem klar ersichtlich ist, dass zumindest der Teil am Schädel ein Knochen ist.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste