Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsaufnahme bei den Yautja
#1
Servus,

ich habe mich mal gefragt, wie die Predators eigentlich ihre Nahrung zu sich nehmen.
Wenn man sich mal den Mund genau ansieht, dann wird man feststellen, dass außen die Mandibeln sitzen und dann weiter drin nochmal eine Zahnreihe, ehe eine kleine Öffnung folgt.
Mit diesen kleinen Zähnen kann man aber nicht wirklich kauen und diese Öffnung scheint sich auch nur bedingt für die Nahrungsaufnahme zu eignen.
Reißen sie wirklich nur so kleine Brocken heraus und schlingen sie unverdaut herunter oder was meint ihr? :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#2
als rückschluss auf fehlende backenzähne würde ich ihn als reinen fleischfresser einstufen. Korrigiert mich falls man irgendwo sieht, wie der nen apfel ist :soldier12:
Aber ich denke das er sie ungekaut verdaut. Dann könnte er trotzdem enorme mengen nahrung in kürzester zeit zu sich nehmen
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#3
Ja Bandit, anders als deine Annahme wird es wohl kaum sein.

Zitat Bandit: Reißen sie wirklich nur so kleine Brocken heraus und schlingen sie unverdaut herunter...
wobei die Verdauung ja sowieso erst im Magen o.ä. passiert :soldier11:, sie werden als reihne Fleischfresser nicht viel kauen brauchen
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
oder sie kauen doch. hinter ihren mandibeln haben sie auch zähne. das würde zwar lange dauern zu essen aber die aliens brauchen auch lange wie in AVP2 im schwimmbad sehr ugt zu sehen ist :soldier34:.
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#5
Zitat:oder sie kauen doch. hinter ihren mandibeln haben sie auch zähne. das würde zwar lange dauern zu essen aber die aliens brauchen auch lange wie in AVP2 im schwimmbad sehr ugt zu sehen ist :soldier34:.

wie meinst du das jetzt? Das die Zähne haben sieht man ja in allen Filmen, spitze wie für Fleischfresser üblich könnte man meinen.
Ob sie deswegen kauen?

In mir geistert eigtl. nur eine Frage:
Wenn man in Predator 2 genau hinguckt, sieht man als er in einer Szene (glaub im Bad) das irgendwas bewegliches im Mund/Maul ist und es ist keine Zunge. Es sieht aus wie bei einer Krabbe was da so hin und her geht...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
Zitat:In mir geistert eigtl. nur eine Frage:
Wenn man in Predator 2 genau hinguckt, sieht man als er in einer Szene (glaub im Bad) das irgendwas bewegliches im Mund/Maul ist und es ist keine Zunge. Es sieht aus wie bei einer Krabbe was da so hin und her geht...

Ich hab jetzt nochmal nachgesehen und kann da eigentlich nichts ungewöhnliches erkennen.
Meinst du diese zwei Hautlappen?
Die scheinen mir aber nicht zum kauen geeignet zu sein, eher um den Mund zu schließen oder Töne zu erzeugen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#7
Genau bei der Szene als er sich das 1.mal seine Schusswunden versorgt.
Er gibt die Fliesenbrössel :soldier11: und anschließend die blaue Flüssigkeit dazu, dann kommt eine relativ große Stichflamme.
Als er dann die erste Wunde bestreicht und verschließt, sieht man in einer Szene sein Face und erst die 4 großen Mandibeln, die "normalen" Zähne und da hinter 2 Schwarze sich bewegende Teile.
Erst dachte ich es handelt sich um eine Zunge, aber nach 20 mal anschauen :soldier11:
in keiner anderen Einstellung sieht man das noch mal, vllt. handelt es sich hier auch nur um ein Filmfehler und man sieht die Apparatur (Mechanik) die zum Bewegen der Kiefer zuständig ist :soldier11:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#8
Du meinst diese Stelle oder?

[img width=400 height=221]http://img88.imageshack.us/img88/6265/p2editeddar.gif[/img]
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Zitieren
#9
Ja genau die !!! :soldier11:
Was meint ihr, was soll das sein? Habe das jedenfalls so noch nie weiter gesehen...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#10
Könnte auch nur eine Art Schutz sein, um die Luft bzw. Speiseröhre zu verschließen, denn Mund zumachen können die ja nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yautja Sprache Dargon 37 9.933 03.05.2010, 15:46
Letzter Beitrag: guido68
  Bio-Scanner-System bzw. Sichtoptik der Yautja Rick 9 2.729 23.03.2010, 14:33
Letzter Beitrag: Netzhaut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste