Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chat
also gestern war ich im chat und fand das ganz cool ,waren ein paar leute da ,ich find man sollte sich da ofters treffen ,und über alles reden.kla kann man fragen im forum stellen ,aber im chat bekommt man mehr mit und lehrnt zu dem die leute kenn ,die jungs von gestern waren top -alienui-bruusx85-guido68-littel bandit.mit den könnte man sich super unterhalten .dess wegen schlag ich vor das man sich jeden tag ab 17 oder 18 uhr im chat treffen sollte .antwortet ma was ihr davon haltet .ich bin auf jden fall ab 17 -18 uhr am start
Servus,

schau doch mal hier: >> Klick mich <<
Da kannst du deine Wünsche äußern.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
kann mich da lakomski nur anschliessen warecht lustig, vorallem als bandit mir psychischen beistand bei der avp classic marine kampagne gegeben hat. :soldier14:
[Bild: 838269-1.png]
Zitat:kann mich da lakomski nur anschliessen warecht lustig, vorallem als bandit mir psychischen beistand bei der avp classic marine kampagne gegeben hat. :soldier14:
yo danke,war aber immer wieder ma gestern im chat,hab aber niemannden getroffen .ich weis auch ,das es ein treffen samstag gibt ,aber warum ,sollten wir den chat einmal im monat oder in der woche nutzen ,obwohl der chat ofentlich ist .also geb ich auch ma bekannt ,wann man mich da treffen kann oder ist das schlimm ,ich bin ja neu und weis nich wie es bei euch auf der seite abläuft

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste