Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP] Was geschieht mit Alexa Woods nach AVP
#1
Das ist eine frage die ich mir immerwieder stelle.

Wird sie die Preds nochmal treffen? Oder wird sie ihr normales Leben weiterführen? Vielleicht schließt sie sich ja auch Wayland an :soldier15:

Ich denke mal Alexa hat immer die Herausvorderung gesucht. Wäre also gut möglich, dass sie sich den Jägern anschließt. Sie war auch sehr ähnlich mit Machiko und diese hat das selbe getan. Sie war ebenfalls eine Einzelgängerin und hat die Herausvorderung gesucht.
Zitieren
#2
Eventuell ist sie in Urlaub gefahren. :soldier28:

Gute Frage. Ich denke aber nicht, dass man ihren Charakter jemals wieder in einem A/P oder auch AVP - Film sehen wird.
Zitieren
#3
Vermutlich ist sie zurück gefahren, vielleicht ist sie tot, wer weiß das schon. Wir haben das Thema im anderen Forum auch schon gehabt. Sie wird sich vermutlich zurück gezogen haben, um irgendwo in Ruhe erstmal zu leben und die Ereignisse zu verarbeiten. Vielleicht hat sie sich einen Hund zugelegt und beobachtet Nachts den Himmel und die Sterne, in dem Wissen, dass sie dort oben sind.

Zitat:Ich denke aber nicht, dass man ihren Charakter jemals wieder in einem A/P oder auch AVP - Film sehen wird.
Ja, das denke ich auch. Bei den Alien, Predator und AvP Geschichten verfolgt man die Geschichte mehrer Leute mit, aber man erlebt nur einen Lebensabschnitt, niemals das ganze Leben einer Person, anders als bei Star Wars. Chris Warner meinte auch selbst, dass das Franchise keine zugeknöpfte Sache wie Star Wars ist, wo mehrere Ereignisse Parallel geschehen.
Zitieren
#4
Ich denke mal Dutch hätte man sehr gut zurückbringen können. Nur war halt Schwarzenegger sau teuer :soldier22:

Tja leider hat man aus Alexa nichts mehr gemacht. Stattdessen wollten sie ja lieber neue langweilige Chars in AVPR einführen. :soldier3:
Zitieren
#5
Zitat:Wir haben das Thema im anderen Forum auch schon gehabt.

Eben, das Thema diskutieren wir im Moment im AvP Fight - Forum, deshalb wäre es wohl nur Spam wenn ich mich wiederholen würde.
Die Foren werden ja eh bald zusammen geschlossen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Naja für mich ist das Thema gerade interessant, da ich gerade einem Fanprojekt schreibe :soldier3:
Zitieren
#7
Zitat:Naja für mich ist das Thema gerade interessant, da ich gerade einem Fanprojekt schreibe :soldier3:

Sehe ich auch so Michael. Ein Forum ist zum Diskutieren da. :soldier1: Also immer her mit den Meinungen !
Zitieren
#8
Zitat:Sehe ich auch so Michael. Ein Forum ist zum Diskutieren da. :soldier1: Also immer her mit den Meinungen !

Jo, ich hab ja auch nichts dagegen wenn diskutiert wird, aber ich wollte halt nur sagen, dass wir im AvP Fight - Forum auch schon einen Thread haben und dass wir bis zur Fusion warten sollten, nicht dass sich die Posts überschneiden etc. :soldier29:

@ Michael:

In wiefern ein Fanprojekt? Klingt interessant :soldier13:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#9
Zitat:@ Michael:

In wiefern ein Fanprojekt? Klingt interessant :soldier13:

Gruß Dennis

Abwarten, sobald da was steht, werde ich es hier vorstellen :soldier34:
Zitieren
#10
Ich denke mit ihr ist nicht´s weiter großartiges passiert.
Der Gedanke von Xeno ( mit dem Hund und Sterne etc.) entspricht in etwa den Meinen.

@Pistelero:
Schwarzenegger war doch nicht dabei, weil er keine Lust mehr auf Predato hatte. Er spielte lieber bei Terminator 2 mit , der zur selben Zeit gedreht wurde, weil er sich aus dem Film mehr versprechen konnte. Zumal auch Terminator etwas erfolgreicher war als Predator. Oder irre ich mich da? :soldier15:
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste