Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP] Was geschieht mit Alexa Woods nach AVP
#11
Naja, dann denke ich aber auch das sie bezüglich der Aliens und Predatoren eigentlich nichts mehr gemacht hat. Für Wayland wäre sie als Mitarbeitern wohl eher weniger geeignet da sie ziemlich Selbbewusst im Film rüberkam und Wayland wohl eher 'Mitläufer' sucht, die die Führungsriege nicht in Frage stellen.

Ich denke dann auch eher das sie sich eine ruhige Ecke in Alaska oder so gesucht hat da sie mit Menschen wohl weniger gut klar kommt und die Welt wie wir sie kennen auch (berechtigt) in Frage stellt.

Oder sie machte eine Umschulung und arbeitet fortan für die NASA oder jemand anderen. Wäre auch verständlich wenn man sich nach solchen Ereignissen auch mit Astronomie beschäftigen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste