Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches ist das beste alien predator comic
für mich persönlich ist es overkill .das erte bis dritte heft .vier bis seches ,fand ich nich so gut ,der zeichen still gefiel,mir nich so.die tödlichste spezies ist von der geschichte ganz ok ,aber der zeichen still ,haut mich nich von den socken .aber ma erlich alle hab ich auch noch nich durch .schreibt ma was euch so gefallt ,auch von den ami comics ,die nich auf deutsch erschinen sind ,wird mich ma einfach so intressiren.
Naja also Overkill ist eher nur Crossoverspaß für zwischendurch. War ganz nett, vorallem weil ich auch Witchblade und Darkness Fan bin. Am besten gefällt mir immernoch die Storyline mit Machiko. Alien vs Predator 0-6 und was danach noch alles dazugehört. Das ist bis jetzt das einzig wahre AVP :soldier34:
die bekomm ich erst diese woche .nun ja bei overkill find ich einfach den zeichen still echt krass ,halt der ersten drei hefte.die geschichte is ganz ok ,find ich .witchblade kenn ich gar nich die comics,die serie,die auf rtl 2 lief gefill mir nich und darkness hätte ich auch noch nich das vergnugen,aber das spiel war von der story ganz cool ,leider war die grafik nich so toll.
Nunja, was ist das beste Comic... das ist reine Ermessenssache.
Ich kann dir aber Aliens: Apocalypse - The Destroying Angels empfehlen.
Ein sehr detailreich gezeichnetes Comic mit einer spannenden Story. :soldier34:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
also zur zeit sammel ich alle comics ide ich bekomm kann ,also overkill hab ich seit es raus kam ,vorher wüsste ich gar nich so richtig das es alien vs predator comics gibt ,halt das es sie in den usa gibt aber nich in deutschland ,zur zeit kauf ich alles was ich bei ebay und amazon und hitmaster bekomm kann ,aber weil ich grad umzieh kann ich nich zu viel ausgeben .das letzte was ich mir geholt hab ist aliens vs predator 2 hardcover ,soll woll lederhaut darstellen ,bis her geht das comic so ,glaub kam als serie raus unter den titel die tödlichen spezies,bei ebay gekauft für 9 euro
Zitat:... ,vorher wüsste ich gar nich so richtig das es alien vs predator comics gibt ,...

Ließ dir mal die Docu in Heft 0 durch, da wird erklärt wie Aliens und Predators überhaupt vereint wurden. :soldier29:

Ich verkaufe auch einige Comics. Einfach mal im Flohmarkt unten gucken :soldier34:
Zitat:die bekomm ich erst diese woche .nun ja bei overkill find ich einfach den zeichen still echt krass ,halt der ersten drei hefte.die geschichte is ganz ok ,find ich .witchblade kenn ich gar nich die comics,die serie,die auf rtl 2 lief gefill mir nich und darkness hätte ich auch noch nich das vergnugen,aber das spiel war von der story ganz cool ,leider war die grafik nich so toll.

Was war das für ne sendung und wie hiess die? Würd mich mal intressieren. Ist das auch avp bezogen?
[Bild: 838269-1.png]
PREDATOR : Bad Blood

Absolut geiler Comic. Keine Ahnung, ob Euch die Story bekannt ist, darum ein kleine Inhaltsangabe. Da geht's um einen psychopatischen PREDATOR, der auch seine eigenen Leute kalt macht. Auf ihn wird ein Kopfgeldjäger angesetzt. Naja, in dem Comic gehts richtig Heftig zur Sache.
guido68,'index.php?page=Thread&postID=11280#post11280 schrieb:
Zitat:die bekomm ich erst diese woche .nun ja bei overkill find ich einfach den zeichen still echt krass ,halt der ersten drei hefte.die geschichte is ganz ok ,find ich .witchblade kenn ich gar nich die comics,die serie,die auf rtl 2 lief gefill mir nich und darkness hätte ich auch noch nich das vergnugen,aber das spiel war von der story ganz cool ,leider war die grafik nich so toll.

Was war das für ne sendung und wie hiess die? Würd mich mal intressieren. Ist das auch avp bezogen?
Du meinst die TV Serie zu Witchblade? Naja die ist nicht wirklich gut. Die hat sicherlich ihre Momente, nur leider hält sie sich nicht ganz an die Comicserie. Aber soweit ich weiß ist immernoch ein eigenständiger Kinofilm in Planung ;)
also die meisten sagen ja sie bestellen ihre comic auf ebay oder amazon oder so...das problem is aber das ich diese scheiße leider nicht hab ;( ;( ;( ;( gibt es avp comics auch einfach in läden zu kaufen???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Making of a Comic: Predator #1 admin 0 572 10.07.2009, 08:45
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste