Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiblicher predator
also erstens bin ich grösser fan der alien und predator filme ,seit meiner kindheit ,hab ein paar comics,wollt mir neue comics kaufen auf ebay,da sah ich eine schwarz/weis zeichnung ,die ich anklickte ,wo ein männlicher und weiblicher predator gegen ein alien kampfen ,diese skizze soll orginal sein und mit unterschrifft des zeichners,aber widerum sagt mir das bild nix,dess wegen brauch ich eure hilfe .kennt jemannd ein comic mit nem weiblichen predator.ausser overkill und gibt es eine seite im web wo man die comics nachschlagen kann ,wegen eines vergleichs ,wenn ja schreibt mich an ,da ich kein bock hab 300 euro zum fenster zu schmeissen .hoffe jemannd kann mir helfen .
mfg l.a.predator komski
Servus,

es wäre schön, wenn du dich zuerst mal im Thread für die Mitglieder-Vorstellungen vorstellen würdest :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitat:Servus,

es wäre schön, wenn du dich zuerst mal im Thread für die Mitglieder-Vorstellen vorstellen würdest :soldier20:

Gruß Dennis
hab ich ja propiert,aber blick einfach nich durch ,versuch es gleich nochmal und erlich hat bock auf gleich gesinnte.
Zitat:also erstens bin ich grösser fan der alien und predator filme ,seit meiner kindheit ,hab ein paar comics,wollt mir neue comics kaufen auf ebay,da sah ich eine schwarz/weis zeichnung ,die ich anklickte ,wo ein männlicher und weiblicher predator gegen ein alien kampfen ,diese skizze soll orginal sein und mit unterschrifft des zeichners,aber widerum sagt mir das bild nix,dess wegen brauch ich eure hilfe .kennt jemannd ein comic mit nem weiblichen predator.ausser overkill und gibt es eine seite im web wo man die comics nachschlagen kann ,wegen eines vergleichs ,wenn ja schreibt mich an ,da ich kein bock hab 300 euro zum fenster zu schmeissen .hoffe jemannd kann mir helfen .
mfg l.a.predator komski

Die Schwarz und Weiß Zeichnungen wo du meinst sind aus der AvP War Comicserie und es handelt sich dabei nicht um einen weiblichen Predator sondern um Machiko Noguchi eine Frau in Predator Rüstung.

Ein Weiblicher Predator kommt in der Comicserie AvP Deadliest of the Species vor aber die Comicserie is ziemlich schlecht IMO.
achso ,kenn ich nicht ,aber besorg ich mir demnächst,aber meinst du das lohnt sich das zu kaufen ,jetzt nich wegen wert steigerung aber einfach um sowas zu haben mit unterschrifft.
p.s. wo kann ich mich den leuten vorstellen ,propier es schon die ganze zeit
Zitat:p.s. wo kann ich mich den leuten vorstellen ,propier es schon die ganze zeit

Hier im Forum für Mitgliedervorstellungen --> http://aliens-versus-predator.de/Forum-board-2.html
also ich bin auf den link ,mitglidervorstellung user zone ,nirgennds kann ich was schreiben ,was mich echt nervt ,da ich gutes benehmen hab,nur ne kleine rechtsschreib schwache,was nich zur sache tut .ich geh erst ma bis morgen schlaffen und propier es dann wieder .
Zitat:also ich bin auf den link ,mitglidervorstellung user zone ,nirgennds kann ich was schreiben ,was mich echt nervt ,da ich gutes benehmen hab,nur ne kleine rechtsschreib schwache,was nich zur sache tut .ich geh erst ma bis morgen schlaffen und propier es dann wieder .

Wenn du Probleme bei etwas hast, kannst du dich gerne an das Forenteam wenden, wir helfen dir dann so gut es geht :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...CCIQ9QEwAg

Da sind weibliche PREDATOREN bei. Einfach runterscrollen.
Sind Yautja wirklich Säugetiere 8| ?(
Thin-de le'hasuan 'aloun'myin-del bpi-de gka-de hasou-de paya
[Bild: 508328-1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste