Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiblicher predator
#11
Da gibt es verschiedene Spekulationen, wir haben auch im Forum schon darüber diskutiert. In diesem Fred:
http://www.aliens-versus-predator.de/for...readID=466
steht einiges davon.
Mir persönlich ist das bzw. die Bilder dort zu Menschlich. Das nimmt den Schrecken...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#12
Ein weiblicher Predator sieht aus wie ein Männlicher Predator. ;)
Zitieren
#13
Mit Alpen :thumbup:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#14
ach ja, mal wieder die süsse typische comic-Vorstellung von weibchen! :D
Beim Predator find ich es aber eher fehl am Platz...
Ich mein woher sollten alle durchtrainierten Weiblichen Jäger sollche dicken Öcken her haben...

Aber sonst steh ich drauf! :D

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#15
die predator sind doch von der Technik soweit fortgeschritten. Mensch, Brustop´s^^
Zitieren
#16
:D Naja, das könnten sie natürlich tun!

Glaub ich aber dennoch weniger... ^^
Das passt eher weniger ins Predverhalten...

Gruß Rick
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#17
Marcus,'index.php?page=Thread&postID=16383#post16383 schrieb:Da sind weibliche PREDATOREN bei. Einfach runterscrollen.

Ach, das ist nur Predatorstuff, dem würde ich nicht so viel Beachtung schenken.
Meistens handelt es sich bei den gezeigten Stücken um Sachen von Fans.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#18
Wozu brauchen Predators weibchen???

Ich hab immer gedacht, die wachsen an Bäumen immerhin sind die farblich und vom Muster manchmal mit Ananases zu verwechseln :D

oder sie wachsen wie Gemüse ausm Boden. Daher auch der Ständige drang in den Jungel , weil Jungel = Heimat :).

Spass bei Seite, ich finde eigentlich die Zwidder idee ganz nett. Passt für mich in des Schema eines Kriegerclans. Wozu die Zeit mit frauen vergeuden.
[Bild: 821c.png]
Zitieren
#19
Da hast du recht LB.
Aber allein, dass man solche weiblichen Gesichtsbarracken (wie ein Predator sein soll) macht und sie dann so ausstatten, damit mans iwi geil findet is für mich schon :huh: PDT_Armataz_01_32
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste