Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PREDATOR [2009]
#11
Ja ist schade, dass viele solche Läde nicht mehr zu schätzen wissen. Ich liebe es in einem Comicladen. Ich muss die Hefte einfach anfassen können und schon alleine vom Geruch im Laden werde ich high :soldier22:
Zitieren
#12
Zitat:Sie wirken auf mich auch nicht wie Jäger, sondern wie Invasoren oder Räuber. Vermutlich eine andere gesellschaftliche Schicht oder Rasse der Predator-Spezies, die eine andere Kultur haben, falls überhaupt.

Hmm, vielleicht sind diese Preds verstossene/abtrünnige Preds die vor tausend von Jahren von den Ehrenhaften Predatoren verbannt wurden und nun wollen sie die Ehrenhaften Preds allesamt töten/unterjochen. Ähnlich wie bei Star Wars mit den Sith und Jedis.
Zitieren
#13
Auf jeden Fall passt es zum Schema. In der Trophäensammlung von P2 sehen wir auch ein oder 2 Predator Schädel :soldier18:
Zitieren
#14
Zitat:Hmm, vielleicht sind diese Preds verstossene/abtrünnige Preds die vor tausend von Jahren von den Ehrenhaften Predatoren verbannt wurden und nun wollen sie die Ehrenhaften Preds allesamt töten/unterjochen. Ähnlich wie bei Star Wars mit den Sith und Jedis.
Das ist gut möglich. Jetzt kann man noch viel spekulieren, und es kann viel möglich sein. Ich hoffe, dass dazu noch eine Erläuterung in Form von Erinnerungen oder Andeutungen kommen, entweder in den Predator Comics oder der kommenden AvP-Comicserie.

Zitat:Auf jeden Fall passt es zum Schema. In der Trophäensammlung von P2 sehen wir auch ein oder 2 Predator Schädel :soldier18:
Ehm, nein? Dort gibt es keine Predator-Schädel, soweit ich es beurteilen kann. Menschen Schädel, ein Xenomorph Schädel und Schädel anderer Alien-Spezien. Aber einen Predator Schädel kann ich da nicht entdecken. :soldier3:
Zitieren
#15
Also im Audiokommentar vom 2er wird auch gesagt, dass da ein Predschädel ist. Hier ein Bild:

[Bild: 2592495293_9c43a001ea.jpg]
Zitieren
#16
Hmm das sieht mir aber garnicht wie ein Predatorschädel aus.
Ich habe schon des Öfteren diverse Schädel von Preds gesehen, und die sahen eigentlich ganz anders aus.
Kann es denn nicht sein, dass damit nicht DER Predator gemeint ist?
Der Begriff Predator wird meiner Meinung nach für alle Tiere die jagen verwendet, vielleicht ist das dann eben nur ein anderes Tier das jagt, muss ja nicht zwingend ein Yautja sein, es könnte sogar der Xenomorph sein^^
Schon nett was da alles für Schädel hängen, aber gegen die Trophäenwand in AvP: R ist das garnichts.
Dort hängen Warriorschädel, ein Queenschädel, Menschenschädel, ein Space Jockey Schädel, zwei Dinosaurierschädel (wobei keiner weiß ob das wirklich welche sind) und ein Zyklopenschädel :soldier14:
Hier der Link zum Thread: >>Klick mich<<

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#17
Zitat:Also im Audiokommentar vom 2er wird auch gesagt, dass da ein Predschädel ist. Hier ein Bild:

[Bild: 2592495293_9c43a001ea.jpg]
Ich habe mir gerade die Audiokommentare bei der Szene angehört. Man spricht von AvP und dass dort ein Alien-Schädel ist, aber kein Wort von Predator-Schädel.

Wie Little Bandit bereits schrieb, ein Predator Schädel sieht eigentlich anders aus.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn du mir sagst, bei welchem Audiokommentar dies gesagt wird und an welcher Stelle. :soldier1:
Zitieren
#18
So genau weiß ich es nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie von den Trophären geredet haben. Der Hauptfokus war eigentlich der Alienschädel und kurz was für andere Schädel zu sehen waren. Ich kanns jetzt auch nicht mehr so genau sagen :soldier3: Ich müsste mir nochmal die Trophäenkammer ansehen.

Aber ich denke schon, dass das ein Predschädel sein soll.
Zitieren
#19
Zitat:So genau weiß ich es nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie von den Trophären geredet haben. Der Hauptfokus war eigentlich der Alienschädel und kurz was für andere Schädel zu sehen waren. Ich kanns jetzt auch nicht mehr so genau sagen :soldier3: Ich müsste mir nochmal die Trophäenkammer ansehen.

Aber ich denke schon, dass das ein Predschädel sein soll.

Diese Spezies könnte auch die aus dem Comic ALIENS:ALIEN sein.
Zitieren
#20
Zitat:So genau weiß ich es nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie von den Trophären geredet haben. Der Hauptfokus war eigentlich der Alienschädel und kurz was für andere Schädel zu sehen waren. Ich kanns jetzt auch nicht mehr so genau sagen :soldier3: Ich müsste mir nochmal die Trophäenkammer ansehen.

Aber ich denke schon, dass das ein Predschädel sein soll.
In Predator: Concrete Jungle muss man auch gegen 3 Bad Bloods antreten und man holt sich deren Schädel. Diese kann man sich an einer Trophäenwand ansehen und diese sehen auch anders aus.

Schau dir mal diesen ->1:2 Predatorschädel von Vision2 an. So sehen die in etwa aus. Ich weiß, das so etwas nicht ausschlag gebend ist, aber die im Spiel sehen auch so aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste