Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aliens: Crucible (RPG) nun offiziell gecancelt
#1
Diskussionsthread zum Newsbericht.
Zitieren
#2
Naja, so schmerzhaft finde ich den Cancel jetzt eigentlich nicht, da ich mir von Anfang an nichts Konkretes darunter vorstellen konnte. Solange nicht AVP3 oder das verfluchte Colonial Marines gecancelt wird, ist noch alles in Butter. Da würde ich mich mehr drüber aufregen.
Zitieren
#3
Zitat:Naja, so schmerzhaft finde ich den Cancel jetzt eigentlich nicht, da ich mir von Anfang an nichts Konkretes darunter vorstellen konnte. Solange nicht AVP3 oder das verfluchte Colonial Marines gecancelt wird, ist noch alles in Butter.

Sehe ich auch so Silvana. Das RPG kann ich verschmerzen. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn die wieder einmal CM abgesagt hätten. War ja früher schon einmal der Fall.
Zitieren
#4
Sega scheint ja echt Probleme zu haben. Aber ich denke mal bei dem was ich bisher von CM gesehen habe, wird das Game verdammt geil. Also wenn das Game nicht erfolgreich wird, weiß ich es auch nicht :soldier15:
Zitieren
#5
Ich hätte das RPG gerne gesehen, wäre mal etwas Neues gewesen, statt den ständigen Shootern. Ich verstehe nicht, wieso all die Konzepte immer noch unter Verschluss gehalten werden. :soldier33:

Naja, da muss ich wohl zum alten Aliens - A Comic Book Adventure zurückgreifen.
Zitieren
#6
finds blöd. Hätte mich drauf gefreut! Grad weil opsidian es drauf haben in sachen RPG. Schade...aber naja. Vllt wirds ja irgendwann wieder belebt, wie bei colonial marines.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste