Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predalien "Chet" von AvP R und dessen Fortpflanzung?
Royal Jelly = ?
Was zum Teufel bist du?
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16721#post16721 schrieb:Royal Jelly = ?

Royal Jelly ist eine Art Gelee, welches die Königin absondert und falls eine normale Drohne dieses verspeißt, ist sie in der Lage, sich selbst zu einer vollwertigen Queen zu verwandeln.

@ all: So einen Thread gab es schon mal, der Thread hier wird deshalb erst mal in das richtige Unterforum verschoben und zusammen geführt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
wenn ich das alles so lese kommt mir ne neue theorie.
Die aliens aus der pyramide waren ja vollgepumpt mit wachstumsbeschleuniger. Wer weiss welche wirkung der beschleuniger zusammen mit dem royal jelly auf die entwicklung einer queen hat? Vielleicht wird dadurch auch der vorgang des eierlegens dermassen beschleunigt, dass das ei samt facehugger wegfällt.
[Bild: 838269-1.png]
Royal Jelly Gibt es tatsächlich bei den Bienen. Es wird von den Arbeitern produziert und in den Anfangsstadien verfüttert. Sollte eine Queen sterben, so wird eine normale Larfe bis zum Endstadium damit gefüttert und so kann sie sich zu einer Queen entwickeln. Bei den Aliens ist es ja inzwischen klar, dass es mehrere Möglichkeiten gibt eine Queen zu züchten. Es kommt draufan wie sich die Aliens entwickeln. Entweder es ist ein Queenfacehugger vorhanden, dann kann direkt eine Queen in den Wirt eingepflanzt werden. Oder es gibt nur eine Drone "Alien", dann muss irgendwie aus einem Wird ein Alien Ei mit einem Queenfacehugger entwickelt werden. Die nächste Möglichkeit ist eben diese, dass eine normale Drone von anderen Dronen mit Royal Jelly gefüttert wird.
El Pistolero,'index.php?page=Thread&postID=16668#post16668 schrieb:Also ich kann mir das so vorstellen, dass es eine Übergangsdrone war. Es mussten schnell Krieger Aliens her um ein Nest zu bauen. Sicherlich hätte das Predalien sich dann später zu einer Queen entwickelt. Im Predator Schiff muss es irgendwo Royal Jelly gegeben haben, anders wäre das sonst nicht möglich gewesen. ;)

Wenn man sich das Predalien genauer anschaut, dann hat es 2 Eiersäcke am Schädel. Ich denke mal, dass es dort die Symbionten entwickelt :huh:

[Bild: 100_4062a.jpg]

Die Figur hab ich auch nur mit Close Mund
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln

[Bild: cover.jpg]
guido68,'index.php?page=Thread&postID=16724#post16724 schrieb:wenn ich das alles so lese kommt mir ne neue theorie.
Die aliens aus der pyramide waren ja vollgepumpt mit wachstumsbeschleuniger. Wer weiss welche wirkung der beschleuniger zusammen mit dem royal jelly auf die entwicklung einer queen hat? Vielleicht wird dadurch auch der vorgang des eierlegens dermassen beschleunigt, dass das ei samt facehugger wegfällt.
Nö würde ich jetzt nicht sagen, dass sie Wachstumsbeschleuniger hatten. Das Alien auf der Nostromo hat sich ja auch wahnsinnig schnell entwickelt.

jigsaw,'index.php?page=Thread&postID=16726#post16726 schrieb:Die Figur hab ich auch nur mit Close Mund
Du kannst das Maul auf und zu klappen :Z
El Pistolero,'index.php?page=Thread&postID=16728#post16728 schrieb:
guido68,'index.php?page=Thread&postID=16724#post16724 schrieb:wenn ich das alles so lese kommt mir ne neue theorie.
Nö würde ich jetzt nicht sagen, dass sie Wachstumsbeschleuniger hatten. Das Alien auf der Nostromo hat sich ja auch wahnsinnig schnell entwickelt.

Doch, das mit dem Wachstumsbeschleuniger wurde offiziell von Paul Anderson bestätigt.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
das predalien hatte aber wachstumsbeschleuniger. Alle aliens aus der pyramide hatten den ja. Und der pred wurde von nem pyramiden facehugger gehuggt
[Bild: 838269-1.png]
Predator82,'index.php?page=Thread&postID=16730#post16730 schrieb:Gibts diese Figur noch zu kaufen?
http://www.amazon.de/Alien-Predator-Hybr...863&sr=8-1

Alles weitere bitte im anderen Unterforum ;)

Edit:

Ah, bei den Amazonbildern kann man nochmal schön die Eiersäcke sehen ;) Also doch nicht Offtopic :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste