Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wachsen bei Xenomorphen abgetrennte Gliedmaßen nach?
#11
Also laut Aliens vs Predator Extinction können die Krieger ihre Gliedmaßen wieder regenerieren wenn sie sich im Hive befinden.

So mal als randbemerkung das dies schonmal in einer form aufgetaucht ist, auch wenn ich Canon Technisch das Spiel als waage Grauzone empfinde da es zu vielen fantastereien einlädt etc.
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#12
Bei den Eidechsen ist die Schwanz ab Taktik ja aber ein Überlebenstrick um Feinde loszuwerden. Und das was dann nachwächst ist quasi auch nur ein deformiertes Schwänzchen.
Sicher wäre es für jedes Lebewesen praktisch dass Gliedmaßen nachwachsen könnten aber warum sollte ein Alien so eine Fähigkeit entwickeln? Wenn denen alles nachwachsen könnte, dann hätten die Aliens in Teil 4 auch nicht den einen Artgenossen getötet sondern sich nur gegenseitig 'verstümmelt' um aus der Zelle zu fliehen.
Zitieren
#13
Das Beispiel aus Teil 4 ist ein gutes Argument. Wirklich glauben will ich auch nicht dran, aber wenn man im Game AvP 2010 sieht ,wie die Verwandlung von Nr.6 von statten geht, halte ich es nicht für unmöglich.
Einen Zweck muß ja die Stase auch haben, in den sie sich versetzen (klar, kein Energieverbrauch)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#14
Da ist natürlich die Frage inwieweit die Spiele Einfluss auf die Filme nehmen? Und ob so eine Sache wie im Spiel auch im Film verwendung finden würde?
Wie gesagt, wie bisher in den FiImen gezeigt läßt nichts darauf schließen dass sie so eine Fähigkeit haben.
Und wenn mir jetzt jemand mit ersten Kanon, zweiten Kanon, dritten Kanon kommt dann hau ich ihn Green_52
Zitieren
#15
Ich glaube nicht das die Gliedmaßen wieder nachwachsen. Wenn das so wäre hätte man bestimmt in den Filmen n paar hinweise dafür gefunden.
Zitieren
#16
Naja, teil 4 is auch wieder ein sonderfall, immerhin sind die Aliens dort nicht genetisch "rein" wie man sie sonst kennt.

Wer weis was durch diesen mix an Fähigkeiten verloren ging?
Die Welt ist schön, wenn man sie fühlt, wenn einen Liebe nicht mehr fehlt.
Die Welt ist schön, das sieht man doch... in jedem Haus und in jedem Loch.
Die Welt ist Böse, ja wer glaubt das noch?!

Doch diese Welt, die kenne ich nicht, es tut mir leid das es so ist.
Ich wünschte ich wär lange tot, bei dir!
Zitieren
#17
Ich denke auch, dass da nix nachwächst und fänd es auch gut so, so könnte man einzelne Aliens wie schon das Grid etwas individualisieren. Zum Beispiel Narben und abgetrennte Gliedmaßen als Wiedererkennung ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste