Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP:R] Absturz des Predator Schiffes
Radarstörende Technik? Oder Yutani hats vertuscht?
Was zum Teufel bist du?
Das mit Yutani könnte sein, die wissen ja zum Schluss auch über alles Bescheid. Aber ich denke mal, bei so was lässt sich die Regierung der USA eigtl. erst mal nicht rein reden...

Störsender ist auch eine Möglichkeit, aber dann müsste diese immer aktiviert sein, denn in dem durcheinander als Chet wilde Sau gespielt hat, wurde diese sicher nicht eingeschalten. Tarnung ja auch nicht.
Und ob diese immer aktiviert ist, bezweifle ich. Es wird nicht so viele Zivilisationen geben, die das selbe Radar haben wie wir.
Dann kommen die Satelliten auch noch dazu, diese haben zum Teil auch eine Kollisionswarnung mit drin und so viele wie in unserem Orbit fliegen, sollte eine das Schiff bemerkt haben.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
das is alles so wie so alles unlogisch....denn am ende von AvP1 fliegen die predators in einem RIESEN raumschif weg und der tote predator liegt auf einer liege...in AvP2 ist es dann ein voll KLEINES raumschiff und der predator liegt au einer ganz anderen liege...

solltet ihr mal auschecken
ähm wie soll ich sagen...das ist schon "ausgecheckt"
weil das ist nur in der Kino Version so zu sehen. Wenn du Dir die Extendet z.B in der Century³ besorgst, kannst du gut sehen wie das Kleine von dem riesigen Mutterschiff abdockt. Auch so sind dort noch ein paar andere Szenen drauf, insgesamt 7 Minuten mehr als in der Kinofassung.
Wir haben diesbezüglich auch einen separaten Fred im Forum wo das steht
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18404#post18404 schrieb:ähm wie soll ich sagen...das ist schon "ausgecheckt"
weil das ist nur in der Kino Version so zu sehen. Wenn du Dir die Extendet z.B in der Century³ besorgst, kannst du gut sehen wie das Kleine von dem riesigen Mutterschiff abdockt. Auch so sind dort noch ein paar andere Szenen drauf, insgesamt 7 Minuten mehr als in der Kinofassung.
aso...also tragen die den toten predator dann nochma auf ne ganz andere liege??? :huh:
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=18441#post18441 schrieb:
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=18404#post18404 schrieb:ähm wie soll ich sagen...das ist schon "ausgecheckt"
aso...also tragen die den toten predator dann nochma auf ne ganz andere liege??? :huh:

Was heißt denn ne ganz andere Liege?
Man hat nie gesehen an welchen Ort der Leichnam genau gebracht wurde, vermutlich war er gleich im kleineren Raumschiff.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
@ little bandit

man sieht nicht wo die liege ist...aber sie sieht anders aus...also das design mein ich
Shady-Hunter,'index.php?page=Thread&postID=18448#post18448 schrieb:@ little bandit
man sieht nicht wo die liege ist...aber sie sieht anders aus...also das design mein ich

Achso, das meintest du.
Ja, da sieht auch der Chestburster anders aus, das wurde nachträglich geändert.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Ich schätze einfach mal das man denn Film nicht so unendlich lang machen wollte. Ich meine, wer will denn schon 10 min sehen wie 2 Menschen durch den Wald rennen?
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste