Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Alienrassen im Alien Prequel
#1
Ich denke im Alien Prequel wird der Prätorianer auftauchen oder das Alien
aus Alien3. Ich hoffe das man jetzt mehr zu den Space Jockeys erfahren wird
Hoffentlich kommt nicht sowas ähnliches wie das Newbourne Alien aus
Alien:Die Wiedergeburt den das sah Scheiße aus!
Eine neue Art von Kriegern wäre geil.

Schreibt was dazu
AvP rockt
Zitieren
#2
hehe, ich kenne soweit keinen der das newborn cool gefunden hätte :soldier1:
Zitieren
#3
Ja das wäre auf jeden Fall schön.
Hoffentlich sieht man Space Jockeys, diesen Traum hege ich ja schon lange :soldier25:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#4
Zitat:Ja das wäre auf jeden Fall schön.
Hoffentlich sieht man Space Jockeys, diesen Traum hege ich ja schon lange :soldier25:

Gruß Dennis

ja find ich auch aba die sollen bloß nicht so aussehn wie im comic
Space Junkie
Zitieren
#5
och, das New Born war halt ein Mix aus Xeno und Mensch und von daher gesehn fand ich es gelungen.

Die SJ sind halt ganz schön groß und das könnte ein haufen Aufwand beim Drehn bedeuten, dann die Bewegungen und Sprache. Alles muß ja neu erfunden werden, und im Comic die sind echt hässlich :soldier25:
also glaube ich das wird nix...


aber ein Prätorianer könnte wirklich dabei sein, vllt. auch ein paar Predalien oder völlig neue Arten.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
Zitat:Ja das wäre auf jeden Fall schön.
Hoffentlich sieht man Space Jockeys, diesen Traum hege ich ja schon lange :soldier25:

Gruß Dennis

Wäre doch fiel bessa wen die Jockeys ihren eigenen Film beckommen würden ohne Alien und Predator. Mit einer ganz anderen und neuartigen Atmosphere. Dann gäbe es ja später ein AvPvSJ... bessa als AvPvBatman.
Space Junkie
Zitieren
#7
Zitat:Die SJ sind halt ganz schön groß und das könnte ein haufen Aufwand beim Drehn bedeuten, dann die Bewegungen und Sprache. Alles muß ja neu erfunden werden, und im Comic die sind echt hässlich :soldier25:
also glaube ich das wird nix...
Och, ich würde jetzt nicht sagen, dass das nichts werden kann. Bei Avatar hat's doch auch super geklappt. :soldier34:


Zitat:aber ein Prätorianer könnte wirklich dabei sein, vllt. auch ein paar Predalien oder völlig neue Arten.
Predalien halte ich für unwahrscheinlich, ist ja kein AvP-Film. Prätorianer wäre aber mal angebracht.
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Zitieren
#8
Da wird nie ein Redalien oder Praetorian vorkommen. Das sind alles Comic- und Game-Erfindungen. Ihr vergesst, dass es wie Teil 1, ein Ridley Scott Film wird. Denke daher er wird ganz klassisch und und visuell wieder so beeindruckend wie der erste Teil.
Zitieren
#9
Ich fänd's auch besser wen Spce Jokeys auftauchen würden das ein Prätorianer auftaucht wäre auch gut forstellbar :soldier34:
Aber wen Predaliens und somit Predator Käse forkommt °;,,,,,,,;°
Das wäre mehr als bescheuert Green_16
Zitieren
#10
Naja des Predalien ist kein Comic,Game-Erfindung es kommt ja in AvP2 vor. Und zu dem Prätorianer kommt der eig. irgentwo mal vor? :soldier12:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.484 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 4.997 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.628 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.309 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.834 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.847 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.833 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.921 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.653 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste