Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Alienrassen im Alien Prequel
#31
jigsaw,'index.php?page=Thread&postID=15651#post15651 schrieb:
SolidFake,'index.php?page=Thread&postID=9646#post9646 schrieb:hehe, ich kenne soweit keinen der das newborn cool gefunden hätte :soldier1:



Ich Fants cool :rolleyes:
Ich auch.
Zitieren
#32
Mal was anderes
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#33
Ich musste mich auch zunächst an das Design oder auch an die ganze Idee des Newborn gewöhnen. Nach einer Zeit fand ich die Idee ziemlich cool. Meines Erachtens wirkt das Newborn sogar ziemlich verstörend.
Zitieren
#34
Ich schließe mich ebenfalls dem Newborn Fanclub an :Z Schließlich wurde das ja auch logisch begründet und war jetzt keine eigene 'Rasse'.

Aber zum Topic: Wie gesagt, auch wenn Ridley Scott wieder Regie führt bleibe ich ersteinmal skeptisch. Es gab da schon einige Beispiele in der Filmgeschochte wie Regisseure ihre eigenen Franchises zerstörten.
Wie gesagt, wenn ihnen keine guten Erklärungen einfallen dann sollten sie lieber sich auf etwas anderes Beziehen als den Mythos zu zerstören. Der erste Alien Film war ja auch gerade deswegen so unheimlich (und ist es noch heute) weil eben alles unbekannt war. Da gab es keine planenden Firmen usw. nur eben diese kleine Raumschiffbesetzung.
Zitieren
#35
Ich freu mich schon webst wen ich nicht ins Kino darf genauso wenig wie in predators (sch... Fsk 18)
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren
#36
Ähm, es geht mich ja eigentlich nichts an aber wenn du Student bist aber noch keine 18? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden???

Zitat:Angeblich sollen einige ja schon das Drehbuch gelesen haben.

Ich find es immer schlimm wenn irgendwelche Leute alles im Netz schon vorher verraten. Also über irgendwelche US Forum macht es ja dann sowieso überall die Runde. Genauso wenn Trailer schon zuviel verraten...
Da ich den Film so oder so im Kino gucken werde besorge ich mir im Vorfeld keine Infos und laß mich dann im Kinosessel überraschen ;)
Zitieren
#37
YO!

ich fänds geil wenn vieleicht was mit aliens im wasser vorkommt...
ich liebe es wie die dinger schwimmen!
Zitieren
#38
Ich hab nichts dagegen wenn eine neue rasse von Aliens im Film auftauchen.
Solange sie es aber nicht übertreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.499 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 5.007 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.637 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.314 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.834 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.852 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.837 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.935 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.655 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste