Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Alienrassen im Alien Prequel
#21
So art Aquaaliens gab es mal in Colonial Marines:

[img width=259 height=400]http://images.darkhorse.com/covers/400/a/alcm5.jpg[/img]

Die sieht man hier auf dem Cover jetzt nicht so gut aber lest mal die Comics, da hat man schon einiges verwirklicht. Wenn ihr zB mal ein Alien sehen wollt, dass aus einem Space Jockey schlüpft, müsst ihr Alien: Apocalypse lesen. Sehr AWEsome!!!11 vorallem weils von Doug Wheatley gezeichnet wurde :soldier34:
Zitieren
#22
Zitat:Kroko und Alis haben schwache Muskeln in Kiefer bereich! (um das Maul auf und zu, zu machen) Also denke ich das das gehen würde.

Nicht ganz.
Die Muskeln mit denen sie das Maul zumachen sind sehr stark, die mit denen sie das Maul öffnen hingegen relativ schwach :soldier29:

Zitat:Wenn ihr zB mal ein Alien sehen wollt, dass aus einem Space Jockey schlüpft, müsst ihr Alien: Apocalypse lesen. Sehr AWEsome!!!11 vorallem weils von Doug Wheatley gezeichnet wurde :soldier34:

Das ist wirklich klasse.
Schon alleine die Zeichnungen sind dank Doug Wheatley eine Augenweide :soldier25:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#23
Zitat:So art Aquaaliens gab es mal in Colonial Marines:

[img width=259 height=400]http://images.darkhorse.com/covers/400/a/alcm5.jpg[/img]

Die sieht man hier auf dem Cover jetzt nicht so gut aber lest mal die Comics, da hat man schon einiges verwirklicht. Wenn ihr zB mal ein Alien sehen wollt, dass aus einem Space Jockey schlüpft, müsst ihr Alien: Apocalypse lesen. Sehr AWEsome!!!11 vorallem weils von Doug Wheatley gezeichnet wurde :soldier34:
gibts das comic auch auf deutsch ,englisch ,kann ich nur schwach
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:So art Aquaaliens gab es mal in Colonial Marines:

[img width=259 height=400]http://images.darkhorse.com/covers/400/a/alcm5.jpg[/img]

Die sieht man hier auf dem Cover jetzt nicht so gut aber lest mal die Comics, da hat man schon einiges verwirklicht. Wenn ihr zB mal ein Alien sehen wollt, dass aus einem Space Jockey schlüpft, müsst ihr Alien: Apocalypse lesen. Sehr AWEsome!!!11 vorallem weils von Doug Wheatley gezeichnet wurde :soldier34:
gibts das comic auch auf deutsch ,englisch ,kann ich nur schwach

Nein, gibts nicht auf deutsch,vielleicht übersetzt es mal Crosscult die haben momentan die Lizenz um Aliens Comics in Deutschland zu übersetzen oder du versuchst es doch auf englisch .
Zitieren
#25
raff ich gar nich warum die nich auf deutsch erscheinen ,hab vier englische comics sind gut ,müsste doch jemannd kaufen oder is der comic markt im arsch .aber schluss damit wir komm vom eigntlichen tehma ab .zurück zum film bitte
Zitieren
#26
Zitat:naja, ob die kurzen Arme des Facehuggers reichen um das Kroko oder ein Ali zu umschließen?

Das ist das geringste Problem, das wird schon irgendwie klappen.
Zur Not kann der Hugger ja auch seine Greifarme mit ein bisschen Gewalt in die Haut bohren.
Sobald das Krokodil erst einmal betäubt ist, dürfte das ein Leichtes sein :soldier20:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#27
Ich hoffe das solche seltsamen Aliens nicht vorkommen ;(
Am besten back to the roots. Cool fände ich es wenn man am Anfang quasi eine Einleitungssequenz hätte mit einem Erzähler, wo die Space Jockey Sache geklärt wird. Aber bloss nicht mit Menschen, die können später dazu kommen. Wenn die Menschen mit SpaceJockeys zu tun hätten würden die irgendwie ihren Mythos verlieren. Manchmal ist es ganz gut nicht alles zu erfahren.
Ich fand den Jockey Schädel in AvP R auch doof. Ist zwar klar wie es gemeint war aber trotzdem. Die sollten nichts mit Predator zu tun haben weils eben dieses mysthische verdirbt, diese uralte faszinierende Rasse
Zitieren
#28
Ich wäre echt dafür das Prätorianer vorkommen. Ich finde diese Art von Viecher echt Toll, grade jetzt auch bei AvP2010 wenn die im Spiel losbrüllen (einzigartig).
Zitieren
#29
Mir geht's da wie Sam, hoffentlich Back To The Roots.
Angeblich sollen einige ja schon das Drehbuch gelesen haben. Der Film soll demnach ein Brokeback Mountain im All werden. Des Weiteren sei die Ur-Form des ALIENS zu sehen.
Aber ich halte das alles fü ein Fake.
Zitieren
#30
SolidFake,'index.php?page=Thread&postID=9646#post9646 schrieb:hehe, ich kenne soweit keinen der das newborn cool gefunden hätte :soldier1:


Ich Fants cool :rolleyes:
Die meisten Menschen sind so Undankbar, das sie noch leben .Aber sie nicht.Jetzt nicht mehr !!!

So sind die Spielregeln


[Bild: cover.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.468 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 4.970 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.613 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.307 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.831 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.842 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.832 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.898 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.650 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste