Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Alienrassen im Alien Prequel
#11
Also den Prätorianer gibts bisher nur in Comics und in Games.
Predalien kann eig. net vorkommen, da es ja die Predators ja eig. nix mit d. Alien Filmen zu tun haben.
Is auch besser so.
[Bild: w57f55chhdp.jpg]
Keine Geräusche...Sie sind da draussen...Sie sind immer da draussen!
Zitieren
#12
Zitat:Ich denke im Alien Prequel wird der Prätorianer auftauchen oder das Alien
aus Alien3. Ich hoffe das man jetzt mehr zu den Space Jockeys erfahren wird
Hoffentlich kommt nicht sowas ähnliches wie das Newbourne Alien aus
Alien:Die Wiedergeburt den das sah Scheiße aus!
Eine neue Art von Kriegern wäre geil.

Schreibt was dazu

Nun ja Ridley hat bestätigt, dass er wieder HR Giger ins Boot holen wird. Bestimmt werden wir ein neues Design der Aliens sehen, welches dem aus dem 1er sehr nahe kommt. Da hier die Origin der Space Jockeys aufgedeckt wird, werden wir bestimmt viel Neues sehen :soldier29:
Zitieren
#13
Zitat:Nun ja Ridley hat bestätigt, dass er wieder HR Giger ins Boot holen wird. Bestimmt werden wir ein neues Design der Aliens sehen, welches dem aus dem 1er sehr nahe kommt. Da hier die Origin der Space Jockeys aufgedeckt wird, werden wir bestimmt viel Neues sehen :soldier29:
Oh, wenn Giger die Space Jockeys designt, werden die bestimmt keine Rüssel haben. :soldier34: Das war ja ursprünglich als Atemgerät des Piloten gedacht, spätere Autoren haben daraus aber einen Rüssel gemacht. Ich kannte das bisher nur aus einem Buch (hab vor Jahren mal Earth Hive gelesen), hab hier auf der Seite aber ein paar Bilder aus den Comics gesehen. Die sehen echt blöd aus, da wird Giger bestimmt was cooleres schaffen.
Ja, und neue Alien-Designs von Giger sind natürlich auch gut. Was wäre denn z.B . wenn ein Alien aus einem Vogel schlüpft? Kann das dann fliegen? Kam sowas mal irgendwo vor?
"The plot is That Alien Plot. You know the one I mean, for there is only one: Aliens take over a facility
and marines are sent in to take care of it the same way bits of bread are sent to ponds to take care of ducks."
- Ben "Yahtzee" Croshaw
Zitieren
#14
Zitat:Oh, wenn Giger die Space Jockeys designt, werden die bestimmt keine Rüssel haben. :soldier34: Das war ja ursprünglich als Atemgerät des Piloten gedacht, spätere Autoren haben daraus aber einen Rüssel gemacht.

Zu spät :soldier28:
Du hast zwar recht mit deiner Aussage, nur haben die Gebrüder Strause daraus nun doch eine Art Rüssel gemacht.
In AvP: R hängt an der Trophäenwand ein Space Jockey-Schädel an dem man ganz klar einen knochigen Fortsatz erkennen kann.
Ein richtiger Rüssel ist das aber auch nicht, eher eine Röhre.
Das Giger Alien hatte z.B. so etwas im Brustbereich :soldier29:

Zitat:Was wäre denn z.B . wenn ein Alien aus einem Vogel schlüpft? Kann das dann fliegen? Kam sowas mal irgendwo vor?

Zunächst muss es einmal ein großer Vogel sein, damit ihn der Hugger überhaupt befruchten kann :soldier29:
Aber ja, ich würde nicht ausschließen, dass dann auch fliegende Aliens dabei rauskommen könnten.
Wenn das nicht stimmt, dann korrigiert mich bitte.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#15
auf youtube hat ich mir ein interviw(ich weis falsch geschriben )an gesehn ,der halt von den avp filmen gar nichts und von predator 2 genauso ,er meint so wie ich es verstanden hab ,das die leute sein film als eine fortsetzung sehn sollen .aber mein englisch is nich so gut .wenn ihr was über seine plane wisst sag ma bescheid .aber das mit den neuen aliens stimmt ,so viel ich weis haben die predators jagt hunde aliens
Zitieren
#16
geil fänd ich es auch, wenn zum beispiel ein hai oder ein alligator befruchtet werden würde. Das wäre dann ein wasser alien. Die normalen aliens sind schon tödlich im wasser, aber wie tödlich wären diese erst?
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#17
Zitat:geil fänd ich es auch, wenn zum beispiel ein hai oder ein alligator befruchtet werden würde. Das wäre dann ein wasser alien. Die normalen aliens sind schon tödlich im wasser, aber wie tödlich wären diese erst?
nun ja mit dem hai ,ok gute idee ,aber mit nem aligator sehr gute idee ,das ,das ein reptil ist und somit ne panzerhaut hat ,komm auch nur schwer schüsse durch die panzerrung ,das wer ein sehr gefährlicher alien
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:geil fänd ich es auch, wenn zum beispiel ein hai oder ein alligator befruchtet werden würde. Das wäre dann ein wasser alien. Die normalen aliens sind schon tödlich im wasser, aber wie tödlich wären diese erst?
nun ja mit dem hai ,ok gute idee ,aber mit nem aligator sehr gute idee ,das ,das ein reptil ist und somit ne panzerhaut hat ,komm auch nur schwer schüsse durch die panzerrung ,das wer ein sehr gefährlicher alien

naja, ob die kurzen Arme des Facehuggers reichen um das Kroko oder ein Ali zu umschließen?

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#19
so einen katzenhai könnte der sicher befruchten, die sind ja mini. Aber vielleicht ne kleinere krokodil art? Oder vielleicht auch jungtiere. Da müsste man mal den praxistest machen.

Facehugger hab ich paratt hat jemand ein krokodil? :soldier22:
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:
Zitat:geil fänd ich es auch, wenn zum beispiel ein hai oder ein alligator befruchtet werden würde. Das wäre dann ein wasser alien. Die normalen aliens sind schon tödlich im wasser, aber wie tödlich wären diese erst?
nun ja mit dem hai ,ok gute idee ,aber mit nem aligator sehr gute idee ,das ,das ein reptil ist und somit ne panzerhaut hat ,komm auch nur schwer schüsse durch die panzerrung ,das wer ein sehr gefährlicher alien

naja, ob die kurzen Arme des Facehuggers reichen um das Kroko oder ein Ali zu umschließen?

Kroko und Alis haben schwache Muskeln in Kiefer bereich! (um das Maul auf und zu, zu machen) Also denke ich das das gehen würde.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALIEN Prequel News Marcus 45 9.475 02.11.2010, 17:27
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  [Alien Prequel] Endgegner Shady-Hunter 23 4.973 30.10.2010, 01:21
Letzter Beitrag: sa Set
  Alien Prequel kommt 2011 El Pistolero 54 12.615 28.08.2010, 17:56
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Damon Lindelof für die Überarbeitung des Alien-Prequel im Gespräch El Pistolero 8 2.307 19.08.2010, 09:53
Letzter Beitrag: El Pistolero
  James Cameron spricht über das Alien Prequel admin 4 1.832 25.03.2010, 15:47
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Ridley Scott spricht über das geplante Alien Prequel El Pistolero 6 2.842 20.11.2009, 14:52
Letzter Beitrag: LITTLE BANDIT
  Sigourney Weaver rechnet mit einem erstklassigen Alien-Prequel admin 4 1.832 09.08.2009, 09:14
Letzter Beitrag: Scarface
  Ridley Scott führt beim Alien-Prequel Regie! Xeno 10 2.911 02.08.2009, 11:36
Letzter Beitrag: El Pistolero
  Sigourney Weaver spricht u.a. über Alien Prequel admin 3 1.653 15.07.2009, 10:35
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste