Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Super Predator
#1
Huhu zusammen,
in einem Sneak Peak zu Predators wird ein Black SuperPredator kurz vorgestellt.
Wüßte zu gern woher diese Art stammt, oder ob man sich den Titel / Hierachie durch Trophys erarbeiten muss. Die Jungs sollen abgehen wie ein normaler Pred auf Steroide :D Need Infos Sie !

http://www.cinemaspy.com/img/user/SUPERP...245477.jpg

Gruss Pit

Spot an ! Lebenslicht aus !
Zitieren
#2
Hallo Pitlord,

es wäre nett, wenn du dich zunächst mal im Thread für die Mitglieder-Vorstellungen vorstellen würdest :soldier20:
Zu deinem Super-Predator: Das Bild zeigt einen Predator aus der neuen Comic-Serie, das ist nicht der Black Predator aus dem Trailer :soldier29:
Aber die Frage ist gut, noch weiß man jedenfalls nichts über diesen mysteriösen Predator.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es ein sehr erfahrener Yautja ist, der schon sehr viele Narben von den unzähligen Kämpfen davongetragen hat.
Man muss sich nur mal sein Gesicht ansehen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
ich hab auch erst seit es um den neuen Predators Film geht davom gehört.
da sieht er jedoch ziemlich anders aus als "normale" Yautja, der Kopf erscheint mir etwas kleiner...
kann mir nur vorstellen das es einer der Besten ist
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
Laut dem Script gibt es 4 Predators. Einen Predator mit Jagdhund, einen Predator mit dem Falken (dem komischen Fliegetier :) ), einen klassischen Predator und halt dann den Mr. Black (aka Black Super Predator). Evtl. ist Mr. Black der erfahrenste Jäger und gleichzeitig der Clanleader.
Aber mal gucken ...
Zitieren
#5
ich find die maske geil :3
Zitieren
#6
Ich denke das er ein Clanleader ist, der so erfahren ist das er schon so einige Schönheitsoperationen durch hat, und dass diese andere Klinge auch nur von Clanleaders getragen werden darf.
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#7
gut möglich. also erfahren sieht der ja schon aus :soldier34:. und cool :soldier6: . außerdem hat er fette armklingen Green_32
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#8
OH MEIN GOTT!!! sieht der hammer aus!! :soldier23: :soldier23: :soldier23:
Es ist unser Planet doch es ist IHR Krieg!
Zitieren
#9
abwarten, wir wissen alle das konzepte immer etwas schräg sind. der schmale kopf muss rein garnichts bedeuten und kann im film wieder traditionell vorkommen, dafür sind konzepte nunmal bekannt.^^

und falls er doch so eine kopfform bekommt muss es auch nicht unbedingt heißen das es eine neue rasse ist. unter uns menschen und sogar tieren haben wir abweichende kopfformen. der eine hat ne hohe stirn der andere eine absinkende. immer diese menschen, die nach ihren schablonen denken müssen.^^
Zitieren
#10
Im Trailer sieht man aber auch in einer sehr kurzen Szene, sehr sehr dünne Beine die Def. nicht von einem Menschen stammen, aber auch nicht von einem Predator wie wir sie kennen...
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Umfrage] Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ? ecki23 140 22.945 23.09.2010, 17:12
Letzter Beitrag: Predator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste