Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Super Predator
#21
Zitat:Sie sollen allerdings nicht kontrolierbar und daher auf diesem Planetenausgesetzt sein und damit sie nicht durchdrehen soll ihnen regelmäßig eine Ladung menschen zum Zeitvertreib vorgesetzt werden.

Das macht doch keinen Sinn. Dann gibt es von der Art nur drei Stück? Und die Menschen scheinen ja nacheinander dort einzutreffen also ohne Pause zwischen den Jagdsaisons. Und der ganze Aufwand zur Unterhaltung von ein paar Aussätzigen? Die These geht irgendwie vorne und hinten nicht auf
Zitieren
#22
Sam,'index.php?page=Thread&postID=15324#post15324 schrieb:
Zitat:Sie sollen allerdings nicht kontrolierbar und daher auf diesem Planetenausgesetzt sein und damit sie nicht durchdrehen soll ihnen regelmäßig eine Ladung menschen zum Zeitvertreib vorgesetzt werden.

Das macht doch keinen Sinn. Dann gibt es von der Art nur drei Stück? Und die Menschen scheinen ja nacheinander dort einzutreffen also ohne Pause zwischen den Jagdsaisons. Und der ganze Aufwand zur Unterhaltung von ein paar Aussätzigen? Die These geht irgendwie vorne und hinten nicht auf
Da haste Recht!
Rodriguez ließ das aber wirklich mal in einem Interview verlauten.
Naja, er hat aber auch so viel gelabert und wenig eingehalten, weßhalb ich den neuen Film auch nicht mag.
Das gehört hier aber jetzt nicht hin. 8)
Zitieren
#23
Sam,'index.php?page=Thread&postID=15324#post15324 schrieb:Das macht doch keinen Sinn. Dann gibt es von der Art nur drei Stück? Und die Menschen scheinen ja nacheinander dort einzutreffen also ohne Pause zwischen den Jagdsaisons. Und der ganze Aufwand zur Unterhaltung von ein paar Aussätzigen? Die These geht irgendwie vorne und hinten nicht auf

Wenn wirklich nur drei Stück existiert haben sollten - was ich jedoch nicht glaube - dann sind sie wohl die letzten Überlebenden oder sie wurden künstlich erschaffen.
Es könnte unter Umständen ein Versuch die ultimativen Krieger zu züchten gewesen sein, der aber ziemlich nach hinten los gegangen ist.
Bis wir nichts Genaues wissen ist praktisch alles möglich :rolleyes:
Außerdem wird die Beute nicht von den Classic Predators herangeschafft, sondern von den Super Predators selbst eingefangen.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#24
Das sie Steroide oder Kampf Stimulanzien herstellen und nehmen, halte ich für wahrscheinlich. Jeder Pred hat ja auch seinen eigenen Erste Hilfe Kasten dabei :D
Aber das sie an sich quasi selber rum experimentieren sollen, halte ich für Quatsch. Das passt nicht in eine von Ehrfurcht und Ehre getriebene Gesellschaft meiner Meinung nach. Aber zutrauen würde ich es Rodriguez schon, solch Schmarren einzubauen.
Andererseits glaube ich auch nicht das die SP nur dort leben sollen, Nolend selbst hatte das im Film ja schon wiederlegt. Außerdem war es Ihr Raumschiff.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#25
Da haste Recht ecki23. Ich denke auch dass kein Predator an sich selbst rumexperiementieren würde. Und da man ja auch das Raumschiff der SP`s gesehen hat, können sie auch nciht dort leben. Sah aber im Kino episch aus, wie der Black Predator das Raumschiff ganz cool mit 2 Knopfdrucken gesprengt hat.
Zwei Menschen am Abgrund.

Sagt der eine: "Spring!" PDT_Armataz_01_35
Sagt der andere: "Nein!" PDT_Armataz_01_27
Zitieren
#26
ich fand nur den mit den stoßzähnen über mir und den falconer gut...den ,,Mr.Black'' find ich erlich gesagt hässlich!

ohne maske sind natürlich alle hässlich :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Umfrage] Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ? ecki23 140 22.943 23.09.2010, 17:12
Letzter Beitrag: Predator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste