Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Super Predator
#11
Zitat:Im Trailer sieht man aber auch in einer sehr kurzen Szene, sehr sehr dünne Beine die Def. nicht von einem Menschen stammen, aber auch nicht von einem Predator wie wir sie kennen...

Ach ehrlich?
Könntest du bitte den Timecode posten? :soldier24:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#12
nach diesen bildern zu urteilen, kann man annehmen, dass alle predatoren im neuen film definitiv ihre erste jagd längst hinter sich haben und das es dadurch einfach nur geil wird :soldier11:
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:Im Trailer sieht man aber auch in einer sehr kurzen Szene, sehr sehr dünne Beine die Def. nicht von einem Menschen stammen, aber auch nicht von einem Predator wie wir sie kennen...

Ach ehrlich?
Könntest du bitte den Timecode posten? :soldier24:

Gruß Dennis

selbst verfreilich :soldier11:: und zwar genau bei 1:07! Leider ist das jetzt sehr dunkel und schwer zu sehen, ( das war schon mal anders, sonst wüste ich das ja nicht )
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#14
Zitat:selbst verfreilich :soldier11:: und zwar genau bei 1:07! Leider ist das jetzt sehr dunkel und schwer zu sehen, ( das war schon mal anders, sonst wüste ich das ja nicht )

Nunja, da sind zwei scharze Beine, aber das könnte ebenso gut eine schöne Frau mit Lederstiefeln sein, also von daher :soldier12:
Bald ist es soweit, dann wissen wir es.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#15
Wann ist relase???
We are humans ... After all!

Irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen!
Zitieren
#16
http://www.aliens-versus-predator.de/For...6.html#new
ganz oben
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#17
wobei mir auffällt das morpheus nicht aufn bild ist.

sicher ist das ich diesen film im kino gucken werde, wenn keiner kann dann notfalls alleine :D
Zitieren
#18
Zitat:Wann ist relase???

Soweit mir bekannt ist am 8. Juli :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#19
In der neuen Widescreen ist ein recht langer Bericht über Predators abgedruckt, Nimrod Antal und RR beschreiben die Super Predators und den Black Super Predator dort als Classische Predatoren auf Steroiden, brutaler, stärker aber auch eleganter in ihren Zügen und Bewegungen. Sie sollen allerdings nicht kontrolierbar und daher auf diesem Planetenausgesetzt sein und damit sie nicht durchdrehen soll ihnen regelmäßig eine Ladung menschen zum Zeitvertreib vorgesetzt werden.

Das einzige was ich bei dieser Erklärung merkwürdig finde, ist das die anderen Predators zulassen, das sie einen Classic-Predator auf ihrem Planeten gefangen nehmen (eventuell ein in ungenade Gefallener, der dort ausgesetzt wurde?) und das sie die SP's/BSP's nicht einfach töten, wenn sie sich so für sie schämen. Eventuell ist das aber darin begründet das Diese drei Predatoren ehemals ruhmreiche Predator-Helden sind oder sie nur daher stärker sind weil an ihnen Experimente durchgeführt wurden, dann wäre es natürlich nicht fair sie dafür umzubringen, das dieses Experiment nicht wie erhofft gelaufen ist.
Zitieren
#20
Hab den Film vor zwei Tagen im Kino gesehen, mir hat das Design der neuen Preds echt gut gefallen. Die Beschreibung mit den Steroiden ist sexy aber gleichzeitig auch etwas merkwürdig da sie ja laut Fishburnes (Noland?) Aussage eine Blutfedhe mit den klassischen Preds haben? Klang für mich dann eher als wären es zwei voneinander unabhängige Stämme...



Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Umfrage] Wie gefällt euch die Rasse Black/Super Predator ? ecki23 140 22.981 23.09.2010, 17:12
Letzter Beitrag: Predator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste