Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator und die Bestaussehendste Waffe?
#1
hey leute. in diesem thema gehts nich um eure lieblingswaffe sondern welche eurer meinung nach am besten aussieht. ich find die armklingen und die schulterkanone ja richtig geil. und was meint ihr? bin gespannt auf eure antworten :soldier34:
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#2
Nunja, letztendlich wird wohl die jeweilige Lieblingswaffe - zumindest in den meisten Fällen - zugleich die am Besten aussehende sein :soldier29:
Was ist also meine schönste Waffe... ich glaube es sind die Gauntlet und die Speere.
Die Messer der Predators sehen aber teilweise auch echt gut aus.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#3
Die Armklingen sehen gut aus und die Sperre
oh und die Wurfsterne aus AvP
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#4
Die Handklingen sahen ab AVP echt AWEsome!!!11 aus. Aber am geilsten sind die Armklingen vom Chopper-Predator :soldier11:
Zitieren
#5
Zitat:Die Armklingen sehen gut aus und die Sperre
oh und die Wurfsterne aus AvP

Stimmt, diese Shuriken waren auch gut.
Aber wenn dann bitteschön nicht dieses Design aus Predator 2, das sah mehr aus wie eine Scheibe :soldier26:
Was meinst du mit Sperre?

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Die Armklingen sehen gut aus und die Sperre
oh und die Wurfsterne aus AvP

Stimmt, diese Shuriken waren auch gut.
Aber wenn dann bitteschön nicht dieses Design aus Predator 2, das sah mehr aus wie eine Scheibe :soldier26:
Was meinst du mit Sperre?

Gruß Dennis

damit meinte ich diesen besonders schön verzierten am Schluß von AvP und jetzt den im Game. Der sieht auch geil aus
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#7
Alles hässlich :soldier12:
Zitieren
#8
Zitat:Die Handklingen sahen ab AVP echt AWEsome!!!11 aus. Aber am geilsten sind die Armklingen vom Chopper-Predator :soldier11:

Right :soldier22:
[Bild: avpz.png]
Zitieren
#9
Die bestaussehend'ste Waffe ist meiner Meinung nach die Armklinge - des Designs wegen. :soldier6:



Der Speer (Combolanze) ist eben nur so ein Speer und ein Fan von Rasiermesser-Scheiben bin ich auch nicht...
Die Schulterkanone hat zwar interessantes, ist aber nur eben eine Pistole...
Und die Minen? Laaangweilig!! :soldier22: :soldier14:
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren
#10
Aber fandest du das der Speer den der Elder in AvP zum schluß Alex überreicht oder den, den man bekommt im AvPGame denn einfach nur als Speer? Mit den Verzierungen und so würd ich mir das übers Bett hängen :soldier27:
und als Wolf die Minen in der Kanalisation scharf macht Green_58 Green_59
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste