Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator und die Bestaussehendste Waffe?
#21
Gut möglich, vllt. kann sie mit verschiedenen Projektielen aufmunitioniert werden.

Zu der Schulterkanone 8o ...die ist auch genau so oft kaputt
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#22
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=13120#post13120 schrieb:Zu der Schulterkanone 8o ...die ist auch genau so oft kaputt

Du spielst auf die Szene in AvP an.
Da sollte man aber auch bedenken, dass die Schulterkanone zu diesem Zeitpunkt 100 Jahre, wenn nicht sogar noch älter war :rolleyes:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#23
nein nein...wenn dann die Szene weshalb er überhaupt die Hand Gauntlet Plasma bolt, genommen hat. In Predator 2 war die Schulterkanone defekt. (natürlich wegen eines Treffers :D )
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#24
ich persönlich finde die armklingen waohh O.o xD besonders die aus den avp filmen die sind dort einfach klasse designet

was ich auch total geil finde ist die peitsche aus avp r die der wolf predator am ende benutzt

die shuriken aus avp 1 und 2 finde ich auch nicht gantz ohne ;D
Zitieren
#25
Ich finde die Plasma Kanone eine super Waffe.
Allein schon die Idee das man eine Waffe an seiner Schulter trägt, die dann mithilfe des Helms noch efektiever macht ist echt klasse.
Vorallem der Rote Ziellaser ist auch geil, der hat was :D
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen
Zitieren
#26
Mir gefallen die Wristblades aus Predator 1 am besten, auch wenn sie etwas zu kurz waren.. Den Plasmacaster finde ich auch ziemlich gut (ich mein, der rockt einfach :D ), genau wie die Disc. Allerdings stell' ich mir dir Disc als eine lenkbare Disc wie aus den Spielen vor, aus Predator 2 war das ja nicht zu erkennen.

Was ich nicht mag ist dieser Dual-Stil mit den Wristblades und die Shuriken. Dadurch wirken die Predators imo etwas zu sehr wie supercoole Weltraumninjas denn knallharte Alienjäger.
"It's all about the payment."
Zitieren
#27
Ich finde die originalen Wristblades viel besser als die übertriebenen Langen

Mein Liebling ist die Plasma-Cannon, finde es aber ziemlich fies von den Filmemachern, das in jedem Teil diese verlorengeht oder zerstört wird aber anders gehts nicht, da sonst immer der Predator gewinnen würde

Ich glaube, dass die Disc im Film schon auch steuerbar ist
Was zum Teufel bist du?
Zitieren
#28
Eindeutig die Plasma-Cannone :thumbup:
Zitieren
#29
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde die Armklingen vom Chopper Predator einfach nur geil :thumbsup:

[Bild: Chopper_Predator_by_BowenJ.jpg]
Zitieren
#30
Der dümmste Predator braucht eben eine überdimensionierte Bewaffnung :thumbsup:
Was zum Teufel bist du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste