Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Predator und die Bestaussehendste Waffe?
#11
Bei Wolf in der Kanalisation waren das ja eher Laser-Schranken als Minen... :soldier4:



Ich kann mich leider nicht mehr an den Kombo-Speer erinnern, den der Elder der Frau am Ende des 1.ten AvP-Filmes übergeben hat. Wenn das Teil allerdings natürlich sehr gut aussieht, ist nichts dagegen einzuwenden, das Ding als Lieblingswaffe auszuerwählen :soldier29:
[Bild: 81e10d34.jpg]
Zitieren
#12
yo, das is voll der geile speer :soldier34: :soldier34:
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#13
Die geilste Waffe vom Aussehen her sind die Handklingen
AvP rockt
Zitieren
#14
GENAU!!! :soldier12: :soldier12: :soldier34:
Das beste Thema: AVP
Zitieren
#15
ich finde die disc sieht sehr cool aus. und der speer ist auch nicht zu verachten.
Zitieren
#16
ich finde die armklingen und den speer hammer :soldier12: :soldier34:
Es ist unser Planet doch es ist IHR Krieg!
Zitieren
#17
ich find den shuriken hammer^^ vorallem wie das teil die blondine an die wand nagelt. :soldier11: einfach nur geil^^
[Bild: 838269-1.png]
Zitieren
#18
Ich schreibe einfach mal meine Lieblingswaffe des jeweiligen Films bzw. Spiels auf, da ich mich sonst nicht entscheiden könnte.

P1(F): Handgelenk-Klinge,
P2(F): Disc,
P-CJ(VG): Ritual-Glaive,
AvP(F): Netgun (in Celtics Wristcomp eingearbeitet),
AvP-R(F): Peitsche/Powerfist (beide zu cool um sich zu entscheiden),
AvP2010(VG): Speer

Legende:

(F) - Film

(VG) - Video Game
Zitieren
#19
Predator 2 ??? oh...das wundert mich sehr das mal jemand die Disk gut findet. Meinermeinung nach Schrott :whistling:
warum sagt nie einer was über den Gauntlet Plasma bolt, diese kleine Deringer Waffe?

leider ist die bis jetzt außer im 2.Teil nie wieder vorgekommen

http://www.youtube.com/watch?v=LqoyYs5OfyQ
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#20
ecki23,'index.php?page=Thread&postID=12482#post12482 schrieb:warum sagt nie einer was über den Gauntlet Plasma bolt, diese kleine Deringer Waffe?

leider ist die bis jetzt außer im 2.Teil nie wieder vorgekommen

Stimmt, eine nette Waffe, sehr effektvoll :D
Aber aufgrund der Schulterkanone wohl überflüssig, außer sie hat natürlich etwas, das andere Waffen nicht haben.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass man damit gut Dinge in Brand stecken kann.

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste