Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2010] Swarm Map Pack
huiuiui das werd ich auch mal ausprobieren... ich hoff mal das ichs hinbekomm... denn für mein gratliges verständnis klingt das ziemlich verwirrend.... mal schaun :> aber vielen dank für die inforation!
Ruhm und Ehre!
das ist echt ganz einfach oder du hast nen kumpel der im ausland wohnt der kann es dir auch schicken

ich find es nur traurig das wir in unserem land zu sowas gezwungen werden damit mir etwas kaufen können. ist eine unnötige anstrengung und stress der echt nicht sein müsste...und das rebellion bzw sega net drauf reagieren sagt wohl alles aus...denn hab hier ja 2 emails von sega gepostet...hab auch auf die letze geantwortet da kam jedoch nix grossartiges bei raus...

komisch denn ich habe ihn direkt gefragt was geplant sei wenn wir uns zu gedulden haben. weil das impliziert das sie sich was überlegen...und wenn er net antwortet dann ist meine befürchtung zurecht dass sie garnix planen und einfach nur totschweigen und abwimmeln...echt traurig
Heroes dont die, they just reload !!!
Yeah, danke. Vllt könntest du, wenn es dir nichts ausmacht die methode mal genauer beschreiben. Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, wie ichs machen soll...^^ Ich stell mich bei solchen sachen immer ein bissl blöd an. :/
Geht dafür zB auch hotspot shild? Ich bin mir grad nicht sicher, ob der jetz ne ami IP vortäuscht oder ne UK IP. Und wo soll ich genau einen US acc anlegen? Bei steam?

Meine cousine wohnt in texas. Ich schreib mir ihr ab und an über email, aber sie hat leider keinen steam acc. Ich glaube also nicht, dass sie das hinbekommt^^ Fragen könnte ich ja mal! Trotzdem will ich erst die methode die troll gepostet hat austesten.
Das die meisten server mit dem mappack noch nicht laufen, ist mir auch klar. Ich denke, dass werden mit der zeit aber mehr. Ich wills trotzdem haben! :)
ich will sie auch haben allein schon aus prinzip...

also pass auf...prinzipiel ist es so du machst dir einen neuen account in steam (behälst aber den alten) die ip sagt dann an woher dieser account kommt. deswegen musst die deine ip ändern. deine adresse und bank daten kannst du dennoch angeben wie sie wahrheitgemäss sind...denn es geht hier nur um die ip. du solltest troll fragen wie es genau geht mit der ip änderung
ich werde erstmal warten was mein kumpel aus england sagt und wenn er es macht muss ich diesen weg hier net gehen

würde ich zB gerade im ausland wohnen und hier im forum sein würd ich vorschlagen wir machen massen bestellung und geld überweisst ihr mir und ich shcicke alle nach einander raus.. :soldier12:

jedoch will ich meinem kumpel net sagen "bitte kauf 20 mal das DLC für mich und meine kumpels" wäre ein bischen hardcore :soldier11:
Heroes dont die, they just reload !!!
ja wunderbar... dann macht ihr beide am besten ne gemeinsame zusammenfassung oder nur troll... egal... hauptsache das ist hier drin...
am besten nen extrathread aufmachen des fix ist wo die beschreibung ins kleinste detail übersichtlich aufgelistet ist damit man alles schön nacheinander runterarbeiten kann... das wär fantastisch! ich hoff mal es ist auch wer bereit das auf sich zu nehmen... wenn ichs könnte würd ichs machen :>
Ruhm und Ehre!
Ich poste mal die Anleitung die ich gestern fürn Clan geschrieben hab:

Man benötigt Hide IP ( http://hide-ip.softonic.de/ )
Downloaden, installieren und einstellen, dass man mit einer US IP online sein möchte. Das Tool funktioniert als Trial Version 3 Stunden, also hat man nicht unendlich Zeit.

WICHTIG: Das kaufen des DLC's im Browser tätigen, auf keinen Fall in der Steam Oberfläche, da Hide IP ein Browser Plugin ist und auf das Steam Teil keine Wirkung hat. Firefox wäre von Vorteil, wers nicht hat VOR der Installation von Hide IP den Firefox installieren (www.firefox.com). Im Firefox hat man unten rechts dann in Rot/Grün den Text "Hide IP ON" bzw. "Hide IP Off" umstellen kann man mit rechtsklick da drauf.

Anschließend einen US Account erstellen unter http://www.steamcommunity.com (werden keine Daten erfragt wie Wohnort etc. man sollte mit der US IP auch direkt im US Steam landen)

Danach Anmelden und seinen main Account als Freund einladen und bestätigen (ist notwendig, damit man Gifts per Steam schicken kann). Mit seinem normalen Account kann man während der Aktion im Steam online bleiben, da die Installierte Oberfläche von Hide IP nicht beeinträchtigt wird.

Als nächstes das Swarm Map Pack suchen und in Warenkorb packen (kost 7,99 $). Im Warenkorb sagen, man möchte es direkt einem Freund per Steam schicken. Man hat einen von der Friendlist aus zu wählen (dürfte ja dann nur euer eigener drauf sein) und kann noch einen kleinen Text verfassen.

Bezahlen wird jetzt kniffelig. Paypal und Click&Buy funktionieren nicht, ich hab mit meiner Mastercard gezahlt, kann jetzt nicht 100% sagen ob VISA auch funktioniert. Wichtig hier ist allerdings, dass ihr beim Zahlen mit KK die Wohnort Daten eingebt (mit ausnahme vom Land und State/Province .. dort das Land lassen welches zur IP gehört), die zur KK gehören. Danach auf "Purchase Order" klicken.

Es müsste fast augenblicklich in eurem Main Steam Account ein Fenster auf gehen, dass ein Freundlicher Mensch auf eurer Friendlist euch ein Present zukommen hat lassen. Akzeptieren und warten bis das Update durch ist (hier nicht wundern, die % Anzeige hängt und wird nur beim neu laden des Fensters aktuallisiert .. wer zuschauen möchte einfach AVP Starten, dann öffnet sich das Fenster mit Download Fortschritt und sogar ner ungefähren Zeitangabe wie lang es noch dauert)

Viel Erfolg.
[img width=400 height=122]http://www.picture-galaxy.de/AVP_banner.jpg[/img]
ich sach mal vielen dank...!!!!!

dann werd ich mir wohl auch ne mastercard zulegen müssen... denn mit meiner "comfort-card" wird das wohl auch nicht gehen...
oder evtl geht ja die KK von amazon? falls die wer hat wärs praktisch wenners ausprobieren könnte... damit ich nicht sinnlos irgendwelche kreditkarten beantrage nur wegs dem swarmpack^^
Ruhm und Ehre!
"LACH" Sogar im SEGA Forum wird SEGA als Dumm beschimpft! Richtig so, als drauf... :soldier34:
Zitat:"LACH" Sogar im SEGA Forum wird SEGA als Dumm beschimpft! Richtig so, als drauf... :soldier34:

Jo jeder sollte die fertig machen, dan MÜSSEN die Idioten einfach den DLC kostenlos rausbringen, wenigstens für die deutschen Gamer zugänglich machen :soldier34:

Den ich hab die Kreditkarte nicht, will mir auch keine machen lassen... Wenn dan kann ich auch auf die 2 Maps verzichten... erstmal :soldier29:
[Bild: avpz.png]
jo klar vorerst....^ das is dochn rießen scheiß... vorallem raff ich nich warum paypal nicht geht... ich kann bei ebay auch aus den usa was bestellen und mit paypal bezahlen..... geht ja auch mit dollars... behinderter scheiß... immer brauchense ne extrawurst die penner...
Ruhm und Ehre!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2010] Neuer DLC: "Bug Hunt" Map Pack admin 64 10.914 08.08.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Predator
  The Six Pack [PC] Hotte151 3 1.286 21.05.2010, 00:25
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Swarm Map Pack in Kürze verfügbar ! admin 54 12.167 23.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: SauHund

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste