Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2010] Swarm Map Pack
#31
Zitat: Die 2 neuen Maps für den Überlebens Modus konnt ich noch nicht aus testen .. man findet ja leider kaum Leute die das spielen wollen ;_;

Soll das bedeuten, du hast das mappack? Wie? ö.ö
Zitieren
#32
hört sich zumindest unterschwellig so an.... erläutere deine aussage genauer^^
Ruhm und Ehre!
Zitieren
#33
Ja, habs mir gestern gekauft. Allerdings per Kreditkarte in USA ($ 7,99 macht € 5,84 bei aktuellem Tauschkurs). Paypal und Click&Buy gehen nicht, dass hatte ein Kollege aus dem Clan kurz darauf probiert. Kreditkarte ist also gewissermaßen Vorraussetzung (und ein Tool, dass die öffentliche IP beim browsen ändert). Dann ist es allerdings nur ein ding von 5 Minuten. Aber wie gesagt, zur Zeit findest kaum Server die den DLC schon drin haben zumindest bei der PC Version.
[img width=400 height=122]http://www.picture-galaxy.de/AVP_banner.jpg[/img]
Zitieren
#34
ich nutze bei steam nur kreditkarte...willst mir sagen ich kann via dem internet browser + proxy und einer kredit karte das mappack kaufen `??? kann mir einer sagen wie ich das mache mit dem proxy für den internet browser ?

was die maps angeht...eben weil ich alien spiele will ich die haben da diese bisherigen karten mir nachteile bringen...
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#35
Also zu allererst kannst du es nicht direkt mit deinem DE Account kaufen, da bekommst beim Zahlen immer die Meldung, dass das Land nicht stimmt.

Du müsstest also einen US Account anlegen (dafür brauchst allerdings ne US IP, die bekommst mit dem schönen Tool Hide IP für 3 Stunden sogar gratis). Dann packst den US Account in deine Friendlist und bestätigst das, damit du dir vom US Account das DLC als Geschenk über Steam schicken kannst. Das schöne, du musst noch nicht einmal ne Adresse faken oder so was. Der US Account will nur Benutzernamen und Passwort wissen und für die Zahlung im US Account nimmst deine normalen Zahldaten aus Deutschland, weil dort tatsächlich nur geprüft wird, ob die KK belastet werden kann. 5 Sekunden später machts in deinem Main *ding* und du siehst ne Meldung, dass dir wer als Geschenk den AVP DLC geschickt hat. Download dauerte bei mir ne knappe Stunde.
[img width=400 height=122]http://www.picture-galaxy.de/AVP_banner.jpg[/img]
Zitieren
#36
lol wie geil ist das denn...aber ey soweit muss ich garnicht gehen ich frage einfach meinen kumpel aus england der hat steam account der kanns mir schicken...dass ich net früher drauf gekommen bin...danke dennoch für den lichtblick ^^
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#37
Kein ding, schön wenn ich helfen konnte.
[img width=400 height=122]http://www.picture-galaxy.de/AVP_banner.jpg[/img]
Zitieren
#38
das ich net früher drauf gekommen bin es mir shicken zu lassen als geschenk von nem kumpel ausm ausland....man ey da bin ich total viel um die welt hab kumpels über all und dann nutz ich sowas net...ich idiot :soldier4:
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#39
Hoffe Harry hat bald paar neue News zu diesem Problem.
Zitieren
#40
hoffentlich bomben deutsche fans aus allen plattformen sega und rebellion zu ^^
die müssen kapieren das sowas inakzeptabel ist
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2010] Neuer DLC: "Bug Hunt" Map Pack admin 64 10.941 08.08.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Predator
  The Six Pack [PC] Hotte151 3 1.287 21.05.2010, 00:25
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Swarm Map Pack in Kürze verfügbar ! admin 54 12.196 23.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: SauHund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste