Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2010] Swarm Map Pack
#21
Hat es schon jemand fuer xbox 360?
Dosent matter who win-we loose
Zitieren
#22
Schon komisch das diese DLC Story jetzt nun für Deutsche nicht gehen soll...
... wo wir doch das Spiel von Deutschland aus spielen dürfen.

Whot thä fack ?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#23
Hab eben noch einmal nachgeschaut aber der AT Store zeigt kein DLC für AvP3 an.
Zitieren
#24
PSN Store - US Update vom 18. März 2010
Autor: Dimi 19. März 2010, 06:49

Add-ons

► Aliens vs Predator
○ Swarm Map Pack ($6.99)

Saarländer, es kan nur einen geben
Zitieren
#25
das ist sowas von inakzeptable...was soll ich denn jetzt mit dem spiel anfangen ?
ich will diese 5 karten...der multiplayer wird langweilig mit den originalen 5...

Post Merge: [time]1268982812[/time]
Hallo Martin ********,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da wir leider keine Release Daten aus Amerika erhalten, können wir Ihnen leider nicht sagen, wann dieses DLC welches Sie meinen erscheinen wird. Bitte informieren Sie sich immer wieder auf unserer Homepage, ob es Änderungen bezüglich des DLC's gibt. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand.

Mit freundlichen Grüßen

SEGA Support Team



das hab ich gekriegt von sega...die haben anscheinend garkeine ahnung von irgendeinem release...das weigere ich zu glauben ? sind die so dumm das die net wissen was HQ in den USA machen ? wie sollich das bitte verstehen ?
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#26
die wollten dich doch nur abwimmeln. von wegen die erhalten keine daten aus den USA. so einen quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. verarschen können die sich selber. :soldier19:
Zitieren
#27
hab den auch wortwörtlich gesagt das ich mich alleine verarschen kann...sowas ist inakzeptabel...wird wohl so ablaufen das sich rebellion einfach feige garnicht meldet...und steam die hände gebunden sind...ergo können wir auf den dlc verzichten,...und ich werd das spiel in schrank stellen denn langsam werden die mp karten die ich hab langweilig

Post Merge: [time]1268984619[/time]
Hallo Martin ********,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben mich falsch Verstanden, wir wissen das es diesen DLC gibt, jedoch erfahren wir nicht wann er released wird. Sie sollten sich noch etwas gedulden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
SEGA Support Team


nächste email...auf was soll ich mich gedulden ? das sie irgendwann die dlcs für uns rausbringen ?
Heroes dont die, they just reload !!!
Zitieren
#28
Siehs mal positiv .. es sind im endeffekt nur 2 neue Maps für MP und 2 für Coop und über dies findest im Augenblick keinen einzigen Server in Deutschland, der mit dem Mappack läuft. Das Spiel wird nicht inkompatibel, heißt Leute ohne das Pack können weiter mit Spielern spielen die es haben, fliegen halt nur vom Server wenn eine der neuen Maps gespielt wird.

Leute die vorrangig Pred spielen (und das tun die meisten weil er so schön imba ist) haben von den neuen Maps eh nicht viel, da sie meines Erachtens nach vorrangig für Rines und Aliens gemacht wurden (relativ niedriges stark verwinkeltes Terrain mit wenigen Erhebungen, dafür viel Deckungsmöglichkeiten). Die 2 neuen Maps für den Überlebens Modus konnt ich noch nicht aus testen .. man findet ja leider kaum Leute die das spielen wollen ;_;
[img width=400 height=122]http://www.picture-galaxy.de/AVP_banner.jpg[/img]
Zitieren
#29
falls die tatsächlich scheinheilig rumdrucken sollten würd mich das echt vom hocker haun... wenns schon offiziell hier nicht käuflich ist ... sollenses einfach sagen und evtl andere möglichkeiten um ranzukommen angeben.....
Ruhm und Ehre!
Zitieren
#30
Zitat:hab den auch wortwörtlich gesagt das ich mich alleine verarschen kann...sowas ist inakzeptabel...wird wohl so ablaufen das sich rebellion einfach feige garnicht meldet...und steam die hände gebunden sind...ergo können wir auf den dlc verzichten,...und ich werd das spiel in schrank stellen denn langsam werden die mp karten die ich hab langweilig

Post Merge: [time]1268984619[/time]
Hallo Martin ********,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben mich falsch Verstanden, wir wissen das es diesen DLC gibt, jedoch erfahren wir nicht wann er released wird. Sie sollten sich noch etwas gedulden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
SEGA Support Team


nächste email...auf was soll ich mich gedulden ? das sie irgendwann die dlcs für uns rausbringen ?
die wissen das es diesen DLC gibt aber nicht wann er released wird??? halten die uns für total bescheuert??? es ist ja wohl schon lange bekannt das es am 18.3.2010 rauskommt. also verstehe ich das so das wir spieler besser bescheid wissen wann etwas raus kommt als der publisher selbst. ist eigentlich schon zu traurig um darüber zu lachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2010] Neuer DLC: "Bug Hunt" Map Pack admin 64 7.695 08.08.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Predator
  The Six Pack [PC] Hotte151 3 961 21.05.2010, 00:25
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Swarm Map Pack in Kürze verfügbar ! admin 54 8.994 23.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: SauHund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste