Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2010] Swarm Map Pack
"Ihre Rechnungsadresse scheint für das gewählte Land nicht zutreffend zu sein. Bitte wenden Sie sich an den Support, oder verwenden Sie eine für Ihre aktuelle Adresse registrierte Zahlungsmethode."

Tja, da hilft mir proxy auch nicht wirklich weiter...was nun?
musst man wohl den steam account im ausland an machen und dann schauen ob kaufen kannst...wobei das ja eigendlich das selbe ist wie mitm proxy nur das du halt physisch hier bleibst...

wir sind am arsch...wir können es net kaufen
Heroes dont die, they just reload !!!
So geht das leider nicht. Denn ich bin recht weit gekommen mit dem bestellen. Ich wollte mit meinem paypal acc bestellen und das ist eben ein acc mit meiner adresse^^ Mit ner deutschen adresse eben...

"Kauf gescheitert.
Die Zahlungsautorisierung ist fehlgeschlagen. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode."

was ist mit kredit karte ? hab bisher alles über kredit karte bezahlt was ich in steam gekauft habe

des weiteren hab ich um hilfe bei steam gebeten ob sie wissen wie wir daran kommen sollen und ausserdem beschwerde mail an sega und rebellion geschickt...mehr kann man nicht machen...

und wenn proxy server nicht mal mehr geht...dann ist es wohl vorbei...avp leg ich ins regal....wirklich schade 5 karten für multiplayer ist bischen schwach...und macht auf dauer keinen spass...

bin einfach nur frustiert
Ich hab ersteinmal nur über paypal versucht zu bestellen. Bin mir aber recht sicher, dass es über kreditkarte auch nicht geht...da wird bestimmt das gleiche problem entstehen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wer anders es mal versucht, was ich versucht habe^^
ich werds mal am we versuchen aber bezweifle das es gehen wird...
gott verdammt was soll das hab es auch probiert es geht net
:soldier19:
Oh man, was für ein dreck. Ich will diese gott verdammten maps! Wieso sind die so stur? Statt sie uns die maps einfach umsonst zur verfügung stellen könnten...vllt könnte ja jmd an SEGA/rebellion ne anfrage stellen...obwohl ich nicht glaube, dass sie sich dazu überreden lassen das DLC in deutschland umsonst rauszubringen. Aber was hätten sie zu verlieren? Ob wir nun nicht kaufen können oder es umsonst bekommen...wenigstens sind die fans dann glüglich.

Wie gesagt, sie dürfen nur nicht verkaufen, wenn es also freeware wäre, könnten wir es in deutschland ganz normal über steam saugen.
ich hab an sega steam und rebellion emails /beschwerden geschrieben jedoch glaube ich net das es was bringt
Mit Kreditkarte kann man es sich über einen US Account (den man anlegen muss) als Gift schicken. Andere Zahlungsarten als Kreditkarte scheinen aber nicht zu funktionieren.

Weis nich wieso die das so albern kompliziert machen, zumal man ohne das Spiel mit dem DLC ja eh nix anfangen kann.
[img width=400 height=122]http://www.picture-galaxy.de/AVP_banner.jpg[/img]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2010] Neuer DLC: "Bug Hunt" Map Pack admin 64 7.712 08.08.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Predator
  The Six Pack [PC] Hotte151 3 964 21.05.2010, 00:25
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Swarm Map Pack in Kürze verfügbar ! admin 54 9.015 23.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: SauHund

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste