Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 2010] Swarm Map Pack
Burdatech,'index.php?page=Thread&postID=16042#post16042 schrieb:sry wgen zu wenig info also ich hatte garkein key code bekommen steam hatte es wo ich dass geschenk geöffnet hatte auto. downgeloaded un installiert
War denn die Installation erfolgreich? Was genau funktioniert denn nicht? Bitte mehr infos ?(
Zitieren
mir fehlen die maps vom swarm pack
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
Burdatech,'index.php?page=Thread&postID=16044#post16044 schrieb:mir fehlen die maps vom swarm pack

War die Installation erfolgreich? Hast du im Spiel mal einen eigene Partie gestartet, da kann man die Map selber bestimmen, da sollten sie vorhanden sein.

Sind denn die Maps aus dem DLC Bughunt sind vorhanden?
Zitieren
ne partie hatte ich schon gemacht und da waren nur die DLC Bughunt maps dabei und anscheinend war die installation nur fürs bughunt erfolgreich
Hunter. Surviver. Prey
Zitieren
Hallo ihr hier. Entschuldigt, wenn ich mich nicht vorstelle. Habe mich nur für diesen Thread hier angemeldet und dieser Post wird wohl auch mein erster und einziger bleiben (naja, man weiss ja nie).

Ich war ebenfalls schon seit längerem äusserst verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit legal (oder zur Not eben auch unlegal) an den DLC für AvP3 zu kommen. Ich hatte bisher nur von der Proxy-Methode gehört, allerdings nicht so, wie sie hier beschrieben wurde (weshalb ich nun auch sehr froh war, diese hier zu finden, dafür schonmal ein großes DANKE, auch wenn ich sie letztendlich nicht benötige).

DENN, ich habe mir, zu meinem spätereren Ärgernis, die HE (Hunter Edition) des Spiels aus Österreich bestellt gehabt. Ärgernis weil: der billige Plastik-Hugger wird dem immensen Preis-Unterschied nicht gerecht, ebensowenig wie der restliche LE-content (hologram-card, steelcase und weyland yutani-aufnäher).
Wie auch immer, jedenfalls war dort ja der Code für den ersten DLC (das "Swarm Map Pack") enthalten. Dies war mir soweit bekannt, mehr jedoch nicht (habs mir natürlich auch nicht genauer angesehen).

Nachdem ich mir nun, ähnlich verzweifelt wie die restlichen 80% der User hier, sehr aufmerksam und zunehmenden hoffnungsvoller die letzten 8 Seiten durchgelesen hatte, kam mir durch irgendeine Äusserung auf einmal die Idee, dass ich den Code aus der HE ja einfach mal bei Steam registrieren könnte, SO WIE ES VERDAMMT NOCHMAL VORGESEHEN IST!! >_<
Aber daran hatte ich bis jetzt garkeinen Gedanken verschwendet, weil ich so sehr in dem Glauben war, den Content nur über das Spiel oder den Steam-Shop beziehen zu können, dass ich die offensichtlichste Methode übersah.

Ich muss auch sagen, dafür, dass es in dem Thread hier hauptsächlich um den DLC ging und darum, dass dieser in DE nicht verfügbar sein wird, habe ich kein einziges Mal davon gelesen, dass die Besitzer der HE damit im Falle des Swarm-Mappacks kein Problem hatten/haben dürften. Vielleicht hab ichs auch nur übersehen.

Nichts desto trotz, ich habe ja nun was ich wollte, nach so vielen Monaten, obwohl ich es die ganze Zeit hatte und die Hoffnung zwischenzeitlich schon aufgegeben hatte :[ Vielleicht war ja nochjemand so dämelig und lässt sich von meinem Post hier helfen (bezweifle ich allerdings xD).

BTW, ich hätte dann wohl ansonsten auch euer Gifting-Angebot wahrgenommen, welches hier vor ein paar Seiten begonnen wurde. Auch dafür ein riesiges DANKE, denn das finde ich wirklich super von denjenigen. Ich fühlte mich bis jetzt eigentlich total hilflos, was die ganze Scheisse mit AvP3 anging, aber die Community weiss sich da zum Glück immer irgendwie zu helfen.

Nochmal im Klartext (falls es tatsächlich jemandem NICHT klar war, wie eben mir):

Die Besitzer der HE ("Hunter Edition" = die mit dem Facehugger) können über den zusätzlichen Download-Code, welcher nebst dem Code für das Hauptspiel in der Steel-Hülle enthalten ist (oder "sein müsste"), das erste Mappack ("Swarm Map Pack") unter "GAMES > Activate a Product on Steam..." in Steam registrieren und so freischalten, unabhängig davon ob es ein deutscher Account ist oder nicht. Im Folgenden wird das Spiel automatisch mit dem Mappack aktualisiert (ca. 1GB an Maps), welches dann in Form eben der neuen Maps im MP und SP (Survivor) spielbar ist. Das Mappack wird dann auch unter "Rechtsklick auf AvP in der Library > Eigenschaften > DLC" angezeigt.

Habe zum testen mal schnell eine der "neuen" Survival-Maps im Singleplayer gestartet, hat gut funktioniert, auch wenn mir die Umgebung nicht neu war (der Hive aus dem Singleplayer). Ums nochmal zu sagen, für so etwas Geld zu verlangen, finde ich einfach nur eine dreiste Frechheit, aber will das damit auch nicht wieder aufrollen, sauer sind ja sowieso schon die meisten.

In diesem Sinne ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2010] Neuer DLC: "Bug Hunt" Map Pack admin 64 10.934 08.08.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Predator
  The Six Pack [PC] Hotte151 3 1.287 21.05.2010, 00:25
Letzter Beitrag: drako
  [AvP 3] Swarm Map Pack in Kürze verfügbar ! admin 54 12.191 23.03.2010, 17:50
Letzter Beitrag: SauHund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste