Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Tricks- Schwierigkeit "Alptraum"
#1
Hey Leute,

da ich zurzeit Predator Kampagne auf Alptraum fast durch hab, wollte ich mal ein paar Tipps sammeln für die anderen Rassen, natürlich auch für Predator....
Also allgemein sollte man den Kampf vermeiden und nix riskieren, einfach weiter latschen bei Predator gings beim 2ten LVL ganz gut....Falls man nicht kämpfen muss, einfach weiter gehen :soldier34:
Endkampf des Predi: Einfach auf eine große Plattform gehen und viele Minen draufklatschen und die Lanze bereithalten, wen der Alien kommt einfach alles drauf, schon ist die Hälfte des Lebens weg, dan das ganze nochmal und fertig...
Predator in der Kampfarena: Einfach die ganze Zeit rumspringen und die Disk auf die Ausgeburt werfen, wen ihr wollt auch mal auf Gaskanister draufwerfen, achtet nicht auf die Aliens um euch rum sondern Killt einfach die Ausgeburt, hab da nicht mal einen Kratzer abbekommen als ich gezockt hab...

Also jeder nützlicher Tipp von euch ist hier Willkommen :soldier34:
[Bild: avpz.png]
Zitieren
#2
Ich hab einen Tip für SIX gegen die Predator.
Weil ich glaub nichts ist schwerer und mehr Glück als SIX gegen die Preds durchzubringen.

Versuchen die 2 Flieh-Preds und den Elitepred mit Sprüngen und Wandlauf einzuholen und immer nur schwänzeln von schiefer Fläche aus.
Hinterher springen und Sprungangriff nur wagen wenn volles Leben da ist.

Elitepred mit gerader Fläche auf Plattformen locken und dann schnell schief gehen wenn er hochspringt und wieder schwänzeln.
Die Todsichere Variante.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#3
Die 2 Flieh-Preds sind ja auch richtig easy, da kann man die locker von hinten immer angreifen...
Aber der Elite ist härter, werd mir deine Variante anschauen :soldier34:
[Bild: avpz.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps und Tricks der einzelnen Rassen für Multiplayer Flat1975 193 28.287 29.03.2010, 15:21
Letzter Beitrag: Doomfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste