Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes an Aliens vs Predator 3
#1
Da man ja eigentlich nur Negatives in anderen Themen zu diesem Spiel liest muss Aliens vs Predator 3 auch irgendwo gute Seiten haben. Was z.B. mach das Game richtig oder ist auf seine Art gut geworden?

In meinen Augen gut geworden:

-Grafik
-Sound
-Atmosphäre der Marine Kampagne
-Steuerung auf der Konsole
-Multiplayermodis
-Multiplayer ( kein Rankingmatch)
-Nahkampfsystem
-Waffen bis auf Flammenwerfer
-Killmoves

Bin mal auf eure Meinungen gespannt, aber wer wieder nur Negatives in dieses Thema posten möchte, bitte ich gleich das in eins der anderen Themen zu tun, wo auch schon genug dazu steht.
Zitieren
#2
Positives.

-Grafik
-Sound
-Atmosphäre in den Kampagnen

Das wars aber auch schon.
Zitieren
#3
-Verschiedene Multiplayer-Skins
-abwechslungsreiche Maps (und das in ziemlich großen Arealen... also alleine dass es in einer Map mehrere verschiedene Areale mit verschiedenen Atmos gibt ist schon beeindruckend)
- Verbindung zum SP-Charackter: Also mir ging es zumindestens bei der Alienkampagne so, dass ich richtig mit Six mitgelitten hab und den Xeno ins Herz geschlossen habe
-SP-Maps haben Atmo, die an die Filme erinnert
-unterschiedliche Killmoves (gut... ich bin ehrlich... ich hätt das Spiel nicht so brutal haben müssen, bin kein saddist oder so)
-ausbalancierte Spezies (ich habe als jede Spezies, die ich gespielt habe geflucht, wie IMBA die anderen Spezies sind... also ist es wohl ausbalanciert)
Von Geburt an befindet sich jedes Individuum, Menschen, Tiere, Pflanzen, Zellen als auch Bakterien im permanenten Todeskampf. Jedoch ist es nicht das Ziel, diesen Kampf zu gewinnen, sondern ledeglich wie lange wir es schaffen den Kampf zu führen, denn ein Sieg ist niemals möglich.
Zitieren
#4
Naja die Killmoves kommen doch schon sehr "Schön in Szene gesetzt" rüber, also mir gefallen sie! Ich füge die auch gleich nochmal in meine Liste mit ein :soldier34: Fast vergessen!
Zitieren
#5
Das Sprungsystem des Predators find ich gut Gelb11
die zwischen und Schluß sequenzen
Sound+Grafik
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#6
mir gefällt eigentlich alles bis auf das matchmaking system. vor allem das feeling das jede einzelne rasse vermittelt ist klasse. man kann sich richtig rein versetzen. ich bereue jedenfalls keinen einzigen euro den ich für das game ausgegeben hab
Zitieren
#7
Zum Eröffnungspost kann ich allem beipflichten bis auf Sound.
- Auch nach dem Patch hängt der Sound bei mir willkürlicher als jede Wallkyre.
Thx God konnte ich die Zwischensequenzen auf YouTube ansehen, oder sowieso bei Kumpels. >_>
Aber schon frustrierend.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!
Zitieren
#8
Also, ich finde es ganz gut, dass man sich im MP mit einer Gruppe anmelden kann, und recht fix games finden kann..
ich spiele eigtl. immer nur mit nem kumpel zusammen und dann geht die post ab^^

Wobei mich der Erfolg " Sixpack" doch interessiert- nur hab ich zu wenig kumpels für die action^^
So long, LionheartI. Spiele das Browsergame starfights, lohnt sich.
Zitieren
#9
Finde wohl das meiste wie der Rest gut:
- Grafik
- Atmosphäre in den Kampagnen (vor allem Marine)
- Kampagnen ansich und die kleinen Überschneidungen der einzelnen Level
- Killmoves sind schön insziniert

zum MP kann ich ja leider nichts sagen da er bei mir nicht läuft (aus immernoch unbekannten Gründen)
Zitieren
#10
Find alles an dem Game gut.. Gibt zuviel was ich aufzählen könnte..
Paar schlechte Sachen gibts aber auch noch :soldier12:
9/10 Punkten würd ich dem Game geben, weil das mir bock macht im MP und Kamps auch :soldier34:
[Bild: avpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste