Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AvP 3] Swarm Map Pack in Kürze verfügbar !
#1
SEGA verkündetet heute auf der hauseigenen Blogseite, dass der erste DLC in Form eines "Swarm Map Packs" am 18. März zum Preis von 5.99 Euro für Xbox 360, PlayStation 3 and PC verfügbar sein wird.
Das Map Pack bringt vier neue Multiplayer-Maps, welche bereits in der Special Edition enthalten waren, mit sich. Zwei der vier Karten sind für sechs Online-Modi verfügbar. Dazu gehören Deathmatch, Infestation, Predator Hunt, Species Deathmatch, Mixed Species Deathmatch und Domination.
<weiterlesen im Newsbericht ...>

Zum Newsbericht.
Zitieren
#2
geile sache aber den preis finde ich ziemlich happig. egal ich hol mir den DLC!!!
Zitieren
#3
Verdammt, wie können die es wagen....naja, egal. Würde auch das doppelte zahlen^^ Aber die frage ist: kommt das DLC für uns deutsche?
Zitieren
#4
Zitat:geile sache aber den preis finde ich ziemlich happig. egal ich hol mir den DLC!!!

Der Preis ist vollkommen in Ordnung, hab es eigentlich teurer eingeschätzt. Danke für diese Nachricht!

Zitieren
#5
Frechheit!
Der MP läuft nicht mal richtig und die wollen noch Geld dafür.
Zitieren
#6
Zitat:Frechheit!
Der MP läuft nicht mal richtig und die wollen noch Geld dafür.

Auf dem PC? Also ich hab fast jeden Abend sehr viel Spaß mit diesem unfertigen Spiel. Sollen die "Hunter Edition" Maps denn umsonst sein, da wäre der Facehugger aber ziemlich teuer!
Zitieren
#7
Der Facehugger ist nur ein Blender um vom eigentlichen Produkt abzulenken. Ich finde es interessant das die meisten so Versöhnlich mit dem Spiel umgehen. Das Spiel ist wie ein Auto ohne Motor.
Zitieren
#8
Die Maps retten das game nicht wirklich da die Maps wieder nur recycled sind vom SP.Naja ehrlich gesagt spiele auch nur noch ab und zu Mp wenn ich ne zocker pause vom Bad company 2 brauche und Sp ich sogut wie alles durch.Schade eigentlich das das spiel nur Medicore ist aber der Mp ist viel zu gebrochen.
Zitieren
#9
Zitat:Die Maps retten das game nicht wirklich da die Maps wieder nur recycled sind vom SP.Naja ehrlich gesagt spiele auch nur noch ab und zu Mp wenn ich ne zocker pause vom Bad company 2 brauche und Sp ich sogut wie alles durch.Schade eigentlich das das spiel nur Medicore ist aber der Mp ist viel zu gebrochen.

Also, ehrlich gesagt finde ich des eine Sauerei,...
die nehmen einfach die Umwelt aus dem SP, und extrahieren die in den MP- sowas wäre in anderen Spielen von usern kostenlos zur verfügung gestellt worden mittels MOD oder ähnlichem...
aber nö, sowas wird verboten, nur Rebellion darf Maps erstellen- und diese überteuert anbieten...
2 Minimaps für den Surivor Mode... ich finde den sowieso sehr uninteressant, und ich glaube, dass im Spiel gegen NPC´s die Umgebung eh sehr nebensächlich ist...

2 schöne neue Maps für die einzig wahren spielmodi... und dann auch noch für 6 Euro?! - Vermutlich wird der deutsche Exportspieler eh von diesem Markt ausgeschlossen.... :/

aber ich denke, dass ich mir für diesen Preis sicherlich nicht 2 Maps kaufen werden. Es ist einfach das Prinzip, um das es mir geht...

Ich kenne keinen Ego shooter, der weniger MP maps angebietet als dieser (ok- ich spiele auch zu wenig games).

Bei Preisen für 1 euro Pro Map- und freie Mapwahl würde ich sicherlich zu schlagen, aber so... erstmal nicht...

Warten wir das ganze mal ab. Vielleicht gibt es bald bessere MAP-Packet Angebote ;)
So long, LionheartI. Spiele das Browsergame starfights, lohnt sich.
Zitieren
#10
Also mir geffält der MP sehr gut, läuft auch perfekt bei mir, weis ned was ihr alle habt...
Finds auch scheiße das man für diesen DLC geld bezahlen muss.. naja egal, mal schauen ob wir aus DE das auch kaufen können :soldier25:
[Bild: avpz.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [AvP 2010] Swarm Map Pack admin 184 31.260 24.09.2010, 05:13
Letzter Beitrag: ToTac
  [AvP 2010] Neuer DLC: "Bug Hunt" Map Pack admin 64 7.712 08.08.2010, 12:58
Letzter Beitrag: Predator
  The Six Pack [PC] Hotte151 3 964 21.05.2010, 00:25
Letzter Beitrag: drako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste