Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3D Verfilmung des Alien Prequels
#11
Ice Age 3 in 3D war auch nicht wirklich toll. Ich denke das größte Problem daran ist eigentlich nur das diese Filme dann auch eher darauf ausgelegt sind nicht in 3D zu erscheinen und somit die meisten Effekte wie aufgesetzt wirken. Aber wenn so ein Film dann komplett darauf ausgelegt ist nur in 3D gezeigt zu werden dann denk ich mal wäre das auch um einiges besser. Da war zum Beispiel die normale Fassung von Die Reise zum Mittelpunkt der Erde recht komisch weil der Film sehr stark auf 3D ausgelegt war was ich persönlich sehr gut fand.
Zitieren
#12
Waer schoen wenns wirklich Ridley macht,glaube ich aber nichtt so Recht.Warum muss jetzt eigentlich jeder Film in 3-D kommen?So gut wie kein <emsch hat im Moment einen 3-D TV zuhause
Dosent matter who win-we loose
Zitieren
#13
Zitat:Waer schoen wenns wirklich Ridley macht,glaube ich aber nichtt so Recht.Warum muss jetzt eigentlich jeder Film in 3-D kommen?So gut wie kein <emsch hat im Moment einen 3-D TV zuhause

Das hat nichts mit deinem Fernseher zu tun.
Es hat was mit dem Film an sich zu tun und der Brille, da gibt es sogar mehrere Techniken :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#14
achso ich dachte auch das man dazu einen 3D fähigen fernseher braucht. weil ich vor kurzem mal gelesen hab das die ersten 3D fähigen TVs im juli dieses jahr vorgestellt werden. :soldier5:
Zitieren
#15
Zitat:achso ich dachte auch das man dazu einen 3D fähigen fernseher braucht. weil ich vor kurzem mal gelesen hab das die ersten 3D fähigen TVs im juli dieses jahr vorgestellt werden. :soldier5:

Damit ist wahrscheinlich die Fähigkeit gemeint, 3D-Bilder ohne Brille wiedergeben zu können.
Es gibt z.B. auch schon eine 3D-Kamera für den Hausgebrauch :soldier29:

Gruß Dennis
[Bild: lfjdak10.png]
Zitieren
#16
Das Spiel Batman Arkham Asylum welches bald als GOTY Edition rauskommt soll auch eine 3D Funktion besitzen, welche ohne speziellem TV funktioniert.
Zitieren
#17
Das spiel zu avatar hat auch so eine 3D funktion. Hab die aber noch nicht getestet, zumal ich keine 3D brille habe. In den nächsten jahren denke ich wird 3D schon standard sein und jeder fernseher und jeder monitor die dann produziert werden, werden dann eine 3D funktion besitzen. Und ich finds gut! :)
Zitieren
#18
ich hab wie gesagt gutes und schlechtes erlebt. Ein Alien Film in 3D find ich aber großartig. Man stelle sich nur vor, man sitzt im Sessel und auf einmal kommt so ein Vieh auf einen zu und es sieht aus als sei es schon aus dem TV :soldier34:
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Bike´s  ausgegeben. Den Rest habe ich verprasst...
[Bild: Bild019_5.jpg]
Zitieren
#19
Ich meinte ja ned, dass der Film Avatar unscharf war, sondern wenn so, dass wenn irgendwas im Mittelpunkt (oder worauf sich das Bild halt konzentrieren sollte) stand, dann war nur DIESER TEIL scharf, der Rest war unscharf.

Sowas kennt man bestimmt, diesen Effekt (vielleicht in Egoshootern, wenn man mit ner Waffe anvisiert und nur das Ziel scharf bleibt und drumherum alles verschwimmt)
Zitieren
#20
Ich war erst unsicher wie das mit dem 3D gemeint ist. Ich dachte erst komplett 3 D film. Aber wenn es nur um den 3 D effekt naja finde ich sollten sie lieber die effecktmacher von District 9 holen ich fand dort CGI und effeckte echt besser als Avatar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News zur Besetzung und zum Script des Alien Prequels ecki23 12 4.210 23.10.2010, 18:27
Letzter Beitrag: Predator
  Auflistung des Alien Prequels in der Production Weekly admin 6 2.636 08.08.2009, 13:41
Letzter Beitrag: El Pistolero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste