Hallo, Gast! Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heavy Rain
Wie SCEE heute gegenüber MCV erwähnte, ist Heavy Rain (seit letzten Freitag im Handel erhältlich) bereits in einigen Läden restlos vergriffen und die Käufer stehen vor leeren Regalen.

Wer jetzt eine Kopie will, wird wohl nicht gleich im nächsten Elektrofachmarkt fündig, nächste Woche werden die Läden jedoch wieder mit neuen Versionen beliefert.

Wie man auch an den UK Charts sieht, scheint das Spiel wirklich sehr beliebt zu sein, so hat es auch den bisherigen Spitzenreiter Aliens vs. Predator vom Thron gestossen.

Eure Meinungen (Spieleindrücke) zum PS3-Game, welches Aliens vs. Predator vom Thron geschubst hat. :soldier22: Wer zockt das ?

Wenn du schon sagst, PS3 Game, is das ausschließlich ein PS3 Game oder nur für PS3 und gibts aber auch für PC ?
wenn PS3 Game, kann ich nix dazu sagen, find es aber schade, dass es AvP vom Thron gestürzt hat :(
Zitat:Wenn du schon sagst, PS3 Game, is das ausschließlich ein PS3 Game oder nur für PS3 und gibts aber auch für PC ?
wenn PS3 Game, kann ich nix dazu sagen, find es aber schade, dass es AvP vom Thron gestürzt hat :(

Es ist nur auf der PS3 erhältlich und ein Hammer Spiel. Ich habe es mir Freitag gekauft und war so fasziniert von der Story und den Charakteren die alle so echt wirken denn es gibt keine Helden bei Heavy Rain jeder hat seine Schwächen. Besonders Klasse sind auch die Freiheiten in dem Spiel man kann soviel entscheidungen treffen die die Story beeinflussen. Ich würde es mit einer Sinuskurve vergleichen es geht zwar in eine Richtugn aber man kann ausbrechen und die Story ändern. Es gibt über 18 verschiedene Enden bei Heavy Rain. Habe es fast in einem Rutsch durchgespielt weil es mich so gefesselt hat. Habe mir die Special Edition geholt wegen dem Regeneffekt Cover was echt gut aussieht aufm Regal.
bin schon am überlegen ob ich mir mal die demo ziehe :soldier20:
Mach das, die Demo war schon Atemberaubend :soldier34:
heavy rain ist jetzt mein absolutes lieblingsspiel zurzeit^^
[Bild: 838269-1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste